Ähnliches App wie SecureSafe

Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
20
Moin moin

gibt es denn ein gutes und sicheres App ähnlich wie SecureSafe?
Aber halt mit dem Zusatz das man die Passwörter auch über PC per Internet abrufen/bearbeiten kann ...

Danke schon mal.
 
Tratschcafe schrieb:
... das man die Passwörter auch über PC per Internet abrufen/bearbeiten kann ...
Da wäre noch KeePassDroid , mußt halt nur die Datenbank irgendwo "öffentlich" Parken.

Gruß __W__
 
Hi, ich darf noch ein Safe In Cloud Passwort Manager einwerfen

Website: Safe In Cloud - The Best Password Manager for Android

Ablage der Datei verschlüsselt bei Google Drive, Dropbox, SkyDrive oder Box, so dass man darauf von verschiedenen Geräten/Systemen Zugriff hat.

Ansonsten würde ich auch noch mal die Forumsuche anwerfen - da gibt es ja einige Threads zum Thema. Und der Wunsch nach Synchronisierung für mehrere Geräte ist so neu nicht ;).
 
Moin moin
ich sehe gerade das SecureSafe auch online per PC erreichbar ist ----> SecureSafe
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
290
Hoppeldiboppel
H
U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten