Ältere Whatsappverläufe sichtbar machen?

J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich möchte gerne den kompletten Chatverlauf aus Whatsapp eines Kontaktes exportieren. Beim Versand per Mail wird jedoch bei mir nur der letzte Monat exportiert. In Summe sind es aber trotzdem immerhin in Word 255 Seiten Textverlauf. Wie kann ich denn die älteren Chatverläufe sichtbar machen?
Optimal wäre natürlich vom Zeitpunkt an, an dem ich Whatsapp erstmalig installiert habe.

Kann man alternativ ein Script auf dem Handy schreiben, welches automatisiert den Chatsverlauf nach X Tagen exportiert und per Mail verschickt?

Vielen Dank
Gruß
Julian
 
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
834
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
N
Antworten
2
Aufrufe
816
neu1988
N
Zurück
Oben Unten