Ändern, dass die Tastatur im Quermodus nicht den ganzen Sreen einnimmt.

B

bjarne

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Eigentlich sagts der Titel schon, kann man das ändern, dass man beim Tippen im Querformat noch was von der Anwendung sieht so wie im Hochformat? Der Bildschirm ist ja ansich groß genug....
 
Würde mich auch sehr interessieren! Denke jedoch, dass dies nicht so einfach gehen wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mit SwiftKey kann man zumindest die Größe der Buchstaben ändern (Klein, Mittel und Groß) und mit Smart Keyboard Pro geht es ebenfalls.
Oder meint ihr das so, dass nicht die ganze App verdeckt wird?
 
Das die ganze App nicht verdeckt wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

das lässt sich bei dem Programm Smartkeyboard Pro einstellen.

Gruß,

StHenker
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten