1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändern der Bootanimation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von darko, 09.09.2011.

  1. darko, 09.09.2011 #1
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo an alle,
    wollte fragen ob es beim LG3D möglich ist die Bootanimation zu ändern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sourcecode, 09.09.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hab das ganze mal ins passende Unterforum geschoben.

    Ja ist es, hier z.b. gibt es die Honeycomb Bootanimation:
    [THEME][APK] Honeycomb Style - xda-developers

    Die .zip Datei musst du dann einfach mit z.B. dem Root Explorer nach /system/media/ schieben.
     
  3. darko, 09.09.2011 #3
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ok danke, kann ichs auch über CWM instsllieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Sourcecode, 09.09.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    So wie es dort zur Zeit vorliegt nicht, nein. Dazu müsste erst jemand das passende update-script schreiben und die ZIP dazu erstellen. Damit kenne ich mich aber nicht soo gut aus.

    So wie die Datei dort momentan vorliegt, ist ein manuelles kopieren und ersetzen nötig.
     

Diese Seite empfehlen