1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändern der Icons auf dem Homescreen ohne neuen Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von user7, 29.04.2011.

  1. user7, 29.04.2011 #1
    user7

    user7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hi,

    wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, finde ich die Icons in der Menüleiste des Homescreens einfach nur unglaublich hässlich:
    [​IMG]
    (Also diese Message/Media etc. Buttons)

    Im XDA Xperia Arx Forum hab ich schon gesehen, dass viele ihren Home-/Lockscreen komplett umbasteln (mit sehr coolen Ergebnissen),
    allerdings scheinbar nur mit komplett anderem Launcher?

    Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, *nur* die Icons auszutauschen?

    Viele Grüße,
    user7
     
  2. Quentin, 18.05.2011 #2
    Quentin

    Quentin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.05.2010
    ja ist möglich. zb mit folderorganizer oder auch abc-organizer genannt.
     

Diese Seite empfehlen