Ändern der Schriftgröße in den Kontakten

Bernd_R

Bernd_R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nun will ich auch mal ein Thema starten, mal sehen, ob mir jemand helfen kann.

Ich möchte diese (m.E. idiotische) Einstellung ändern, dass die "interessanten" Daten in den Kontakten in Mikro-Schrift dargestellt werden und die dazugehörigen Label riesengroß.

Was ich meine? Wenn ich einen Kontakt öffne (also einmal drauftappe), steht dort u.a. "Anruf (Arbeit)", "Anruf (privat)" u.s.w. und das in deutlich lesbarer Schrift. Viel interessanter aber ist doch die Nummer, die darunter steht, und die ist in einer so winzigen Schrift, dass ich ohne Brille bereits Probleme bekomme.

Ich würde das gerne umdrehen: also den Label "Anruf (Arbeit)" in kleiner Schrift und die Nutzdaten (also die eingegebene Nummer oder die Adresse) in großer Schrift.

Nein, mein Gerät ist NICHT gerootet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben ...
 
Danke, werd ich mal probieren (obwohl ich gerade was von langen Startzeiten gelesen habe) und dann berichten ...
 
Probier' mal die normale Variante, sprich ohne "EX". Die lief bei mir recht anständig. Hab's nur wieder gekickt, da es für mich persönlich keinen Mehrwert brachte.

Gruß, Markus
 
dito!

Habe beide Varianten (mit und ohne Ex) probiert, beide sind zu langsam, mit zuviel Schnickschnack behangen (das Ex noch mehr!) und die Schrifteinstellung, die mich eigentlich nervt, habe ich auch nich gefunden, also Mehrwert=0, trotzdem: nette Erfahrung!
 

Ähnliche Themen

A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.954
ElTonno
E
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Hanseatix
H
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.988
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten