1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändern von XLS/HTML

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von D12345, 20.12.2011.

  1. D12345, 20.12.2011 #1
    D12345

    D12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte von einem FTP Server xls dateien runterladen, was auch ganz gut funktioniert mit andftp. Nun will ich mit meinem Handy die Dateien bearbeiten, was auch mit Thinkfree geht, dann will ich sie aber nicht nur als xls speichern sondern auch als html um sie wieder hochzuladen. Kann mir jemand sagen wie ich die XLS Dateien zu HTML Dateien konvertieren kann?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen