1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändert sich die Imei durch RUU?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von VampiBlade, 26.06.2011.

  1. VampiBlade, 26.06.2011 #1
    VampiBlade

    VampiBlade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Hi all,

    mein Handy ist mir in der Arbeit geklaut worden und die Polizei hat mich nach der Imei gefragt.

    Ich möchte nun wissen ob sich die Imei durch eine/n ROOT/Cutom Rom/ oder RUU ändert. Das Radio und der Kernel sind noch original.

    Grüße
    VampiBlade
     
  2. lutzs, 27.06.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Die IMEI ändert sich nicht.
    Beim nächsten mal investierst du vielleicht ein wenig Geld in Theft Aware oder probierst es mit Tools wie Plan B, dann hättest du dein Gerät vielleicht schon wieder.
     
  3. ramdroid, 28.06.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010

Diese Seite empfehlen