1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ändert sich die ip-adresse beim flashen von anderen roms etc ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von 4chaos, 13.12.2011.

  1. 4chaos, 13.12.2011 #1
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    ändert sich die ip-adresse beim flashen von anderen roms etc ?

    ja/nein ?
     
  2. inside, 13.12.2011 #2
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Die IP ist Hard- und Software unabhängig und kann eingestellt werden wie Du möchtest.

    Meinst Du eventuell die Mac-Adresse? Da würde es mich sehr wundern, wenn die sich ändern würde. Die sollte eigentlich einmalig pro Gerät sein.
     
  3. MartinRo, 13.12.2011 #3
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Irgendetwas ändert sich definitiv.
    Win 7 richtet nach jedem Flash ein Neues Netzwerk ein sogar wenn man "nur" das Feamod Updated.
    Bin Mittlerweile bei Netzwerk 11^^


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen