1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Änderung an der Settings.apk (wie?)

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von kiruu, 02.07.2012.

  1. kiruu, 02.07.2012 #1
    kiruu

    kiruu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Moin Moin ! ;)

    Ich wollte mal fragen, wie ich das Rot eingekreiste in der "SecSettings.apk"
    entfernen kann.
    Ich bitte um Hilfe.
    Ich bin nähmlich grade dabei das Turkbey Theme für andere ROM's zugänglich zu machen. ;)
    Danke im vorraus.

    [​IMG]

    & hier haette ich das auch gerne unbenannt & zwar in "Turkbey Theme Extra Mods".

    [​IMG]

    Kiruu

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  2. Kiray1982, 02.07.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Oberer Text wird glaub generiert aus der build.prob
    Da die aber von Rom zu Rom unterschiedlich ist, würd ich da keine allgemeine in dein Theme mit einbauen.
     
  3. Beloxid, 02.07.2012 #3
    Beloxid

    Beloxid Gast

    Ok als erstes warum willst du das Theme klauen? für andere ROMs verfügbar machen / frag doch beim Entwickler danach^^ statt hier das zu entnehmen und die Namen zu ändern wollen aber okay von Geistereigentum hast du wohl noch nichts gehört :D

    Hier die Antwort auf deine Frage:
    /Settings.apk/res/xml/device-info.xml
     
  4. kiruu, 02.07.2012 #4
    kiruu

    kiruu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.07.2011
    1# Es ist doch wirklich egal..
    & klauen tue ich das direkt auch nicht !
    Ich mache nur das Theme für andere ROM's nutzbar!

    2# wird das Theme nicht grossartig verändert. Ich will es auch garnicht als mein Eigentum ansehen.

    Viele User, würden sich über dieses Theme freuen.

    Kiruu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Beloxid3, 02.07.2012 #5
    Beloxid3

    Beloxid3 Gast

    sag danke ok
     
  6. akaebi, 02.07.2012 #6
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Honor 7
    Armer Junge, hat wohl keine Freunde oder Hobbys... Geh mal in Garten und spiel ne Runde Fußball!
     

Diese Seite empfehlen