1. cabpit, 07.09.2010 #1
    cabpit

    cabpit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Bei mir wurde beim zurückflahsen von der JPC auf JM6 die IMEI verändert!Alles funktioniert Internet,Telefon usw. jedoch bekomm ich im Market nur mehr " Download startet".Wenn ich das Gerät zurücksetzte kann ich ca. 8 Apps Downloaden dann ist Feierabend.Kann es sein,daß der Market und die IMEI irgendwie zusammenhängen?in Welcher Datei ist eigendlich die IMEI gespeichert?Kann mann da außer einschicken zu A1 noch was machen?
    lg Peter
     
  2. Stromberg, 07.09.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicher das sich die IMEI geändert hat, die ist nämlich "normalerweise" eindeutig, meinst Du evtl. die Produktnummer?
     
  3. stepping, 07.09.2010 #3
    stepping

    stepping Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Atomregen, 07.09.2010 #4
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon


    also ich hab meine imei auf jeden Fall in der Datei \efs\.imei zu stehen. ob es sie noch wo anders gibt und ob eine Änderung was bringt weis ich leider nicht.
    kannst es ja mal probieren die zu ändern wenn es nicht so wie so deine ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010