änderung der softkeybelegung

M

Macgreg

Neues Mitglied
0
servus,

kurze frage an die pro´s:

wie kann ich die softkeys unten (links "ALLE APPS", mitte "TELEFON", rechts "PERSONALISIEREN" eventuell umbelegen?

würde gerne das mobile netzwerk (3G) direkt übern softkey ein-/ausschalten, per toggle widget funktionierts nicht so wirklich, schade aber wahr.

alle apps und telefon passt ja, aber personalisieren brauch ich net wirklich auf der startseite, und wenn ich das statt dem doofen personalisieren haben könnte.. wärs perfekt.

einer eine idee?

dankeeee...
 
komisch formuliert...

ich hätte gerne unten rechts statt "personalisieren" gerne selber was belegt..

hoffe das ist verständlicher, danke.
 
Standartmäßig sit das unmöglich und du musst einfach damit leben.

Es gibt aber glaub ich das ein oder andere Custom Rom (bitte frag mich nicht welches) bei dem man diesen Button ändern kann.

Ein direkter Button für die umschaltung zwischen 2g und 3g ist aber trotzdem absolut nicht möglich, das lässt das Android System nicht zu. (Es existiert kein Befehl dafür der mit einem "Klick" ausgeführt werden könnte)
 
das hab ich schon fast geahnt, und die toggle widgets sind au net besser....

sonst noch einer eine idee?
 
Das lässt sich nicht umbelegen. (Abgesehen von einer Custom ROM)
Alternative wäre ein anderer Launcher, schau dich dazu am besten mal im entsprechenden App Forum um, Beispiele wären zum Beispiel ADW Launcher, Launcher Pro, Go Launcher...

Darauf die 3G/2G Umschaltung zu setzen könnte allerdings trotzdem schwierig werden...
Was ist denn das Problem bei den Toggle Widgets? Funzt doch auch...
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.447
milanored
M
T
Antworten
1
Aufrufe
907
razer1993
razer1993
P
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten