1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. razorblade, 18.08.2009 #1
    razorblade

    razorblade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem...

    Anfangs hab ich die Kontakte von meinem alten Handy per csv exportiert und die dann bei Google importiert.

    Hat auch wunderbar funktioniert alle auf mein Hero zu überspielen.

    Nur wenn ich jetzt in Google Contacts was ändere (z.B. Geburtstage eintragen) werden die Änderungen nicht in den Kontaktdaten geändert.:(

    Hat irgendwer ne Idee?

    Greetz razorblade
     
  2. grosem, 18.08.2009 #2
    grosem

    grosem Neuer Benutzer

    Geburtstage werden bei mir auch nicht synchronisiert, der Rest funktioniert. Hast du mal versucht, die Google-Kontakte zu deaktivieren und dann wieder neu zu aktivieren?
     
  3. winne, 18.08.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

  4. grosem, 18.08.2009 #4
    grosem

    grosem Neuer Benutzer

    Doch, ein Geburtstagsfeld gibt es durchaus bei einem Kontakt.
     
  5. winne, 18.08.2009 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Da sind sie, die kleinen Unterschiede :rolleyes:

    Mein G1 hat kein Feld für Geburtstage. Vielleicht ist das dann aber auch die Ursache für die Nicht-Synchronisierung. :confused:

    Vor Google sind alle Smartphones gleich.:D:p;)

    Gruß Winne
     
  6. razorblade, 20.08.2009 #6
    razorblade

    razorblade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab bissl rumgespielt.

    Die Änderungen werden übernommen bis auf dfen Geburtstag aber das ist anscheinend ein bekannter Bug.

    Hab es nach langem probieren auch hinbekommen das mein Kalender richtig synct (musste den Eigenenen Kalender abschalten)

    Hoffe mal an dem Gerücht von nem Update is was dran und das wird behoben.
     

Diese Seite empfehlen