Änderungen nach Firmwareupdate 4.0.2.A.0.62

A

andymusic

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Heute habe ich das Update per WLAN aufgespielt. Als sofortige Verbesserung ist mir aufgefallen, dass die WLAN-Verbindung zur Fritzbox von durchschnittlich 1 MBit/s auf bis zu 64 MBit/s angestiegen ist und auch ein Statusbalken mehr angezeigt wird. Auch GPS scheint jetzt schneller erkannt zu werden, was aber eine rein subjektive Empfindung ist.
 
Ich denke mal, das liegt an anderen Einflüssen. Hab durchschnittlich 72 MBit/s
und max. 75 MBit/s, vorher wie nachher, und 75 MBit/s ist anscheinend das
mögliche maximum, wenn der Router n-Standard unterstützt.

Gruß
Thomas
 
ist jemand sonst noch was beim update aufgefallen, ich teste grade die akku leistung, ich spiele schoin viel rum am tag, 2 std tele, 50 sms, 1 std surfen und 1 std angry birds, und abends war mein akku oft noch bei 60%
werde mal schauen ob das hoffentlich so gebrieben ist
 
ts-soft schrieb:
Ich denke mal, das liegt an anderen Einflüssen. Hab durchschnittlich 72 MBit/s
und max. 75 MBit/s, vorher wie nachher, und 75 MBit/s ist anscheinend das
mögliche maximum, wenn der Router n-Standard unterstützt.

Gruß
Thomas

...na ja wenn vorher schon optimaler WLAN-Empfang war kann sich natürlich keine sichtbare Verbesserung einstellen. Wenn aber, wie bei mir, wegen der großen Entfernung zum Router der Empfang nicht so gut war und unmittelbar nach dem Update merkbar besser ist, spricht das eher nicht für andere Einflüsse. Aber wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls über besseren WLAN-Empfang.
 
Der äußere Einfluss steigt aber proportional zur Verbindung. Also wenn
Deine Verbindung schlecht ist, macht sich jeder Pups (anderer Kanal,
30 cm Standort geändert, usw.) bemerkbar.
Insofern macht Deine Aussage höchstens Sinn, wenn Du das über einen
längeren Zeitraum feststellst.

Ich wollte auch nur sagen, es wird immer zuviel vermutet, bisher weiß
keiner was geändert wurde, außer dem Exploit Fix gibt es keine gesicherten
Erkenntnisse.

Gruß
Thomas
 
andymusic schrieb:
Heute habe ich das Update per WLAN aufgespielt. Als sofortige Verbesserung ist mir aufgefallen, dass die WLAN-Verbindung zur Fritzbox von durchschnittlich 1 MBit/s auf bis zu 64 MBit/s angestiegen ist und auch ein Statusbalken mehr angezeigt wird. Auch GPS scheint jetzt schneller erkannt zu werden, was aber eine rein subjektive Empfindung ist.

bei meinem 4.02.A.0.58 sagt er, dass sei die neuste Version. Ich schaue unter: Einstellungen / Telefoninfo / Build Nummer und klicke Einstellungen / Telefoninfo / Softwareaktualisierung SE Xperia Mini Pro
 
...unten rechts die Handytaste bei bestehender Onlineverbindung drücken und auf Aktualisieren gehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
520
Bergfex2
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.908
chaoshg
C
Zurück
Oben Unten