Änfangerfrage: Apps auf dem Screen sortieren ?

sheila

sheila

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo.
Ich hab eine Frage zu einem einfachen Problem, wo ich bislang keine Antwort gefunden habe. Und eigenes Rumprobieren war auch erfolglos.

Wenn man mit "Pfeil hoch" die App-Menus hochklappt, sieht man anfangs ja 4 Seiten mit jeweils 9 Apps.

Wie kann ich die eigentlich sortieren? Also zB auf die Seite 1 die mir 4 wichtigsten 9 Apps drauf machen?

Beispiel: auf Seite 4 ist eine App XY, die will ich auf die Seite 1 verschieben.

Wie gehts das? :blushing:
 
Ein Wunder, ich habs endlich rausgefunden.
App, die verschoben werden soll, gedrückt halten, dann nach rechts oder links an Rand, bis die Seite erscheint und dort dann loslassen. Oh Freude!

Wenn ich jetzt 10 Seiten mit Apps habe, und von Seite 10 schnell zu Seite 1 blättern will, geht das auch anders, als 9x nach recht/links surfen?
 
Hi,

nein, Sony lässt nur in eine Richtung scrollen. Du musst 9 x wischen, um ans Ziel zu kommen. Um diese Funktion zu erhalten, musst Du einen anderen Launcher aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: sheila

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
9
Aufrufe
4.514
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten