Äppler fürs Volk, hallo! :D

beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo allerseits!

Nach nunmehr 70 Posts mag ich mich auch mal vorstellen ^^

Ich bin der Björn, 24 Jahre alt, komm aus Hessen und noch ca. eine Woche Auszubildender zum Fachinformatiker - Systemintegration.

Seit wir damals 1989 unseren ersten 286er im Haus hatten, ich war grade frische 5 jahre alt, bin ich der Elektronik und der Computerei verfallen, was sich natürlich, seit ichs bezahlen kann, auch auf die Auswahl meines Mobiltelefons auswirkt!
Angefangen mit nem XDA mini vor vier Jahren, gefolgt von einem XDA Terra, beides WM-Geräte, kam ich zu meinem jetzigen Telefon, dem Sony Ericsson P1i. In Zukunft wird WAHRSCHEINLICH ein Android-Phone mein Smartphone-Verlangen zu stillen versuchen, vielleicht wirds aber auch nen iPhone (je nachdem, wie lang ichs noch abwarten kann, bis Samsung endlich sein Galaxy rausbringt :D ).

Meine restliche Freizeit verbring ich mit hören und auflegen von elektronischer Tanzmusik (von Laien als "Techno", von bewanderten als "House" und/oder "Minimal" bezeichnet), bin Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr und Jugendwart unserer Jugendfeuerwehr.
Hab zwei Terrarien im Zimmer und ne Freundin, um die ich mich kümmern muss...Und halt meine Leidenschaft, meinen PC und das Internet :D

Nunja, mal sehen, wohin mich meine Mobiltelefoniererei noch bringt, ne wa? =)
 
Klasse Vorstellung. Ich finde es gut, dass man weiß, mit wem man es hier so zu tun hat. Na denne, herzlich willkommen!
Wie lief eigentlich das (Arbeits?)Treffen mit der IT-Azubine?:p
 
Ach die Volleule...Hat sich @work an ner USV-Batterie verhoben, musst in die Notaufnahme und joa...vllt mach ich morgen mal nen Krankenbesuch ^^
Is halt in Mainz, das sind so 100km von mir aus...
 
An der Batterie verhoben...soso... wie groß war die denn um Himmels Willen???:D
Schade... aber 100 km für nen Krankenbesuch wären mir auch zu weit. Halt mich auf dem Laufenden.
 
Naja, ist ne 16kg Batterie, mit der man Server bei nem Stromausfall schützt ^^
Würd ja WENN, dann nach der Arbeit hinfahren, da sinds nur noch 40 oder so ^^
 
Empfiehl ihr Pilates, da verhebt sie sich nicht mehr. ;)
Und wenn es dich so beschäftigt, ob hinfahren oder nicht, fahr hin. Blümchen mitnehmen, gern geklaut (Lausbubencharme mögen wir :)) und dann geht nix mehr schief. Maximale Kampferfolge!!!
 
Verdammt...warum kommen wir Männer nie selber auf so ne coole Idee :D
 
Hast ja jetzt mich :cool:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten