Ärgert ihr euch darüber, dass das Nexus One kommt?

fbr schrieb:
Irgendwie ist das doch blöd. Man wartet auf ein tolles Android Handy und denkt das Milestone isses. Drei Wochen nach Kauf wird ein neueres / besseres Handy vorgestellt und man weiß gleich: Das isses auch. Ärgert man sich jetzt, dass man nicht gewartet hat?

Ich bin gar kein großer Apple-Fan. Aber wenn man sich ein iPhone kauft, weiß man einfach, dass es innerhalb von 2 Jahren nichts besseres geben wird (wenn man es zu Verkaufsstart kauft). Natürlich kann man das jetzt nicht mit Android (da Plattform) vergleichen, aber man killt doch jedes Phone was vorher gekommen ist. Irgendwie doof.

Oder sehe ich das falsch?

bin gespannt auf eure Kommentare

Hi,

mir geht es ähnlich, hab mir gerade erst das Acer Liquid gekauft und muss sagen, dass das N1 wirklich toll ist. Ich bin mit dem Acer soweit zufrieden, aber ich denke eben, dass das N1 für Google eine Prestige-Sache wird und man versucht dieses Gerät (auf längere Sicht) aktuell zu halten.

Da bin ich bei Acer jetzt schon skeptisch, wenn man sich nur dieses ganze kommt jetzt 2.0 oder nicht getue durchließt....

Iphone hatte ich mir auch mal überlegt, aber mal ehrlich. Die Usability ist genial, aber das wars doch auch schon. Allein schon die zwei Fakten, dass der Akku und Speicher fest verbaut sind ist für mich schon ein KO-Kriterium; und wenn irgendein anderer Handyhersteller (ausser Apple natürlich) auf die Idee kommen sollte nur auf internen Speicher und nicht vom User auswechselbaren Akku zu setzen, dann wäre das für jeden Tester der großen Zeitschriften auch ein KO-Kriterium.
Trotzdem findet sich das (unverständlicherweise) das Apple weit oben in den Rankings "der besten Handys".

Ich werde das N1 beobachten...ein Wechsel kommt jetzt nicht in Frage, da ich ja erst investiert habe...
 
Das mit dem lange aktuell halten war für mich ein ganz entscheidender Punkt pro N1 und contra Milestone (nicht offiziell with google). Ich hoffe, dass das N1 mindestens so gehandhabt wird wie das G1 und die nächste Zeit alle updates bekommen wird, wir also alle auf 2.5 und auf 3.0 upgraden können.
 
Wieso wird eigentlich immer so auf das G1 angespielt. Das hat bisher 1.5 und 1.6 als Update bekommen. Ob 2.0 oder 2.1 kommt, ist noch ungewiß.
Das finde ich als Dev-Phone nun nicht gerade besonders bemerkenswert.
 
2.1 ist imho bestätigt worden, weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber irgendwo stands.
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen muss aber doch sehr bitten, ihr redet ja so als würde das Milestone schon zum alten Eisen gehören ;)
Der Arm CortexA8 in Verbindung mit der PowerVR GPU ist alles andre als Schwach. Die Auflösung ist so ziemlch die gleiche nur das es eben kein AMOLED ist.
Ich denke als Milestonekäufer sollte man sich nich Ärgern. Und als Potentieller käufer ist es eher denk ich die Frage, braucht man ne Tastatur und wie scharf bin ich auf root und ne große modderscene.
Ich persönlich brauche kein root und mag die Milestone tastatur sehr =)
 
Das Hero bietet viele viele viele Vorteile, die HTC eingebaut hat und das leben im Vergleich zum normalen Android BS einfacher macht (ich rede nicht vom Design). Der absolute Schwachpunkt sind die Updates. Nicht nur, dass diese nicht automatisch kommen - nein! Nachdem man eines installiert hat, wird das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und man darf alle Apps neu installieren und teils auch die Daten neu einspielen.
Deswegen will ich das N1 - ist das gleiche wie Passion/Bravo aber mit automatischen Updates. So schauts aus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
674
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.073
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.151
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten