"Affige" fragen zum Atrix vom Affen (Monkey) ;)

Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu,

Bei der suche nach einem leistungsstarken smartphone, bin ich auf das Atrix gestossen und hab da moch ein paar fragen.

1. Wie siehts mit den Market aus, wie viele apps (bzw. Spiele was mir wichtiger wäre) laufen ? Benchmark ergebnise mit Custom roms wären ganz intressant.


2. Wie siehts mit Custom-rom aus (mit einem blick in die Zukunft - ics)
Gibs schon was zufriedenstellendes (an roms - speziell; die leistung, will mit den teil spielen)



4. Wie läuft das mit dem Übertakten(, mein tablet rennt auf 1,4 Ghz) läuft das Atrix auf 1,2 (und wie siehts dann mit dem Akku verbrauch aus ) ?


Gibs sonst noch was wissenswertes ?


P.S. Sry für die rechtschreibung und den satzbau, grad auf die schnelle mitbdem Hannsi (tablet) geschriebe, werde nachher nochnpaar fragen hinzufügen und das ganze etwas verbessern


mfg
 
1. Also auf meinem Atrix läuft bisjetzt jedes spiel was ich installiert habe ohne ruckler oder sonstiges (GTA 3 , Tegra-Spiele)

2. Es giebt einige Custom-Roms die recht nett sind vor paar tagen wurde eine testversion von ics veröffentlich die läuft bisjetzt sehr unstabil aber man sieht es wird daran gearbeitet.

3. man kann es übertakten mein Atrix läuft auf 1,45Ghz.
Ich habe als Custom-Rom Gingermod läufen AnTuTu Benchmark gibt mir dafür 6200 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey
Ich hab grad gelesen, dass das atrix ressourcen "spart" für das WebTop, stimmt das oder tut er dies nur wenn es auch am WebTop steckt ?

Und wenn er dies auch so tut kann man das abschlaten ?

mfg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten