'afterrooting' :app [root]

A

Androidfanatic

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey :)

Ich hab hier ne App gefunden!

Offizielle links:
https://play.google.com/store/apps/details?id=Jinseo.Park.AfterRooting

Pro Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=Jinseo.Park.AfterRootingPro

Sie heißt 'afterrooting' und bietet Tools und Links für root-"Anfänger“ Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch diese App kennt, und vlt. sogar weiß wie genau die 'optimize' Optionen funktionieren, und ob sie zu empfehlen sind!

P.s. wer die pro Version braucht pm an mich ;)

Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
 
Ich kann absolut nicht entziffern, was da steht. Wie hast Du das gemacht ?
 
Meinst du die app Beschreibung??
Ich hab des auf gut Glück v. Nem alternativ-market runter geladen ;D

Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
 
Habe bei Handster, PDassi und AppAware nachgesehen. Aber nichts gefunden. Solltest Du herausfinden, was man mit der App machen kann, dann lass es mich wissen.
Oder hast Du sie schon geöffnet und etwas rumgespielt ? :)
 
klar ;D is sehr einfach aufgebaut, und alle sparten bis auf "optimize" bieten nur Text u. Links... Optimize jedoch hat ein paar interessante, jedoch nicht erklärte Optionen zur Auswahl, wie z.B."boost speed at market" oder "increase jpg Image quality"... die hab ich auch schon ausprobiert, es zeigt sich jedoch kein Unterschied...

Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
241
Klaus986
K
M
Antworten
15
Aufrufe
251
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
351
deb10042
D
Zurück
Oben Unten