1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

'afterrooting' :app [root]

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Androidfanatic, 02.04.2012.

  1. Androidfanatic, 02.04.2012 #1
    Androidfanatic

    Androidfanatic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hey :)

    Ich hab hier ne App gefunden!

    Offizielle links:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=Jinseo.Park.AfterRooting

    Pro Version:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=Jinseo.Park.AfterRootingPro

    Sie heißt 'afterrooting' und bietet Tools und Links für root-"Anfänger“ Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch diese App kennt, und vlt. sogar weiß wie genau die 'optimize' Optionen funktionieren, und ob sie zu empfehlen sind!

    P.s. wer die pro Version braucht pm an mich ;)

    Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
     
  2. lecter1, 02.04.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich kann absolut nicht entziffern, was da steht. Wie hast Du das gemacht ?
     
  3. Androidfanatic, 02.04.2012 #3
    Androidfanatic

    Androidfanatic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Meinst du die app Beschreibung??
    Ich hab des auf gut Glück v. Nem alternativ-market runter geladen ;D

    Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
     
  4. lecter1, 02.04.2012 #4
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Habe bei Handster, PDassi und AppAware nachgesehen. Aber nichts gefunden. Solltest Du herausfinden, was man mit der App machen kann, dann lass es mich wissen.
    Oder hast Du sie schon geöffnet und etwas rumgespielt ? :)
     
  5. Androidfanatic, 02.04.2012 #5
    Androidfanatic

    Androidfanatic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2011
    klar ;D is sehr einfach aufgebaut, und alle sparten bis auf "optimize" bieten nur Text u. Links... Optimize jedoch hat ein paar interessante, jedoch nicht erklärte Optionen zur Auswahl, wie z.B."boost speed at market" oder "increase jpg Image quality"... die hab ich auch schon ausprobiert, es zeigt sich jedoch kein Unterschied...

    Andyx v8.0 - glücklich mit ICS :)
     

Diese Seite empfehlen