1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Agenda Calender Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Strathi, 22.03.2010.

  1. Strathi, 22.03.2010 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Habe ein paar Fragen zu diesem App, und zwar, zeigt es mir zwar alle Termine brav an, aber die Termine von heute werden nicht angezeigt, gestern abend standen sie da noch und heute morgen guck ich drauf, werden wieder nur die Termine ab morgen angezeigt.

    Kann man das irgendwie einstellen ??? Müsste nämlich heute dringend wo anrufen und nun seh ich ja die Nummer nicht mehr die ich gespeichert hatte !!!
     
  2. walda, 22.03.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Schlimmstenfalls mach halt den Kalender auf und scrolle den einen Tag zurück, dann hast mal die Nummer wieder.
     
  3. xt701, 02.08.2010 #3
    xt701

    xt701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo,

    habe auch eine Frage zu diesem Widget: Bei mir werden die Zeiten mit "vorm." und "nachm." angezeigt, also z.B. 10:00 vorm. - 1:00 nachm.

    Kann man das beseitigen, also 10:00 - 13:00 Uhr anzeigen lassen?

    Grüße

    XT
     
  4. astralee, 27.08.2010 #4
    astralee

    astralee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bei mir synchroniisiert agenda nicht mit dem google-kalender. der "handyinterne" kalender wird angezeit, ich hab jetzt auf meinem googlemail-konto am pc einige termine eingetragen und de ngooglemail-kalender in den optionen gewählt, aber nichts passiert. weis jemand woran das liegen könnte?
     
  5. iLoveMyAndroid, 27.08.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Wenn du die Termine am PC in Googlemail einträgst, dann kann Agenda Widget die auch erst anzeigen wenn dein Handy synchronisiert hat. Das dauert ab und zu schonmal die ein oder andere Minute. Dann solltest du auf deinem Widget aktualisieren machen. Oder einfach die Refresh Zeit abwarten, dann sollen sie automatisch auftauchen.
     
  6. hachel, 22.11.2010 #6
    hachel

    hachel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    du musst 24H-Format aktivieren. Momentan übersetzt er das pm und am aus dem 12h-Format als vorm und nachm
     
  7. MrSilverstone, 25.01.2011 #7
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wo kann man denn das 24H Format setzden? Ich habe heute morgen nichts gefunden?!:lol:
     
  8. slash2002, 25.01.2011 #8
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Häkchen bei "Verwende AM/PM" entfernen
     
  9. MrSilverstone, 25.01.2011 #9
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Super. Danke. Wenn du jetzt noch verrätst wo das ist genau, dann wäre es perfekt. Denn nach so etwas habe ich gesucht, baer den Millionen Untermenüs nicht gefunden...
     
  10. slash2002, 26.01.2011 #10
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Settings --> Event & Task Settings --> Time Settings --> 24-Stundenformat benutzen
     
    MrSilverstone bedankt sich.

Diese Seite empfehlen