Agenda Fusion - Pendant

G

galaxy_51

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Androiden,

bin erst seit ein paar Tagen Smartphone-Besitzer (SGS1) und tu mich noch ein wenig schwer in der bunten Welt der "Äpps". Bis dato war ich mit meinem HP-iPaq PDA sehr zufrieden, telefonieren mußte ich allerdings mit dem Handy.
Vieles in der Smartphone-Welt gefällt mir gut, obwohl die vielen "Nabelschnüre" in die Außenwelt manchmal ganz schön nerven (WhatsApp, Nachrichten Mails, Reminder etc.). Auch die drastisch gesunkene Akku-Power ist gewöhnungsbedürftig - den PDA mußte ich erst nach 10 Tagen laden.
Aber traurig bin ich, weil ich trotz zeitaufwendiger Suche in diesem Forum und im Market keinen adäquaten Ersatz für mein geliebtes AGENDA FUSION auf dem PDA gefunden habe.
Aktuell versuche ich es mit JORTE, finde vieles sehr gelungen (obwohl die Sync mal klappt, mal nicht), aber ich vermisse das superschnelle Eingeben eines Termins oder einer Aufgabe in AGENDA FUSION.
Vielleicht liest ja ein ehemaliger AF-user diesen Text und kann mir einen Tip geben - ich wäre ihm/ihr sehr verbunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
262
bananensaft
B
iinthehouse
Antworten
7
Aufrufe
468
bananensaft
B
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
379
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten