1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hirnforscher, 06.05.2012 #1
    Hirnforscher

    Hirnforscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hi@all!

    Ich habe auf meinen Galaxy S2 die Android facebook App installiert.
    Somit habe ich in meiner Agenda, alle Informationen die bei facebook so passieren...
    Dort sehe ich die Geburtstage von Freunden, Bekannten etc..

    JEDOCH, zeigt es mir auch die Veranstaltungen von diesen Leuten an.
    wie z.B. gehe nächstes verlängertes Wochenende zum Bergsteigen, wanderen etc..
    Wie bekommt man dies weg? ; da ich für diese und jene Veranstaltung gar nicht zugesagt habe?

    Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.. :crying:
     
  2. Luppo, 06.05.2012 #2
    Luppo

    Luppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Tablet:
    IPad 4
    Die FB-App ist lediglich ein mobiler Client für die Serveranwendung.
    Geh einfach mal über den Webbrowser auf Facebook und schau, welche Dinge Du abonniert hast. Es ist also kein app-typisches Problem, und schon mal gar kein S2-Thema.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen