AGG3 5.0 final und Google Maps 5.5 ownhere

DaBigFreak schrieb:
Und nochmal genau was bringt der Link zum Market? Autoupdates, sonst noch was? Für ein Backup nutzt man ja ohnehin TB, wenn man mit TB schon den Trick machen muss^^

Also in die FAQ müsste dann sowas:

Hilfe bei mir geht mit A2SD oder ähnlichem keine Autoupdates mehr.
Lösung: Link per TB manuell nachtragen lassen.

Ja, primär geht's um die Auto-Updates und prinzipiell wär's halt schon schön, wenn der Market auch die Apps als installiert anzeigt und nicht so halb halb.

Aber der Weg über TB müsste noch angepasst werden, da es anscheinend beim Auto-Update auch den Market-Link verballert.
Kurz zusammengefasst muss man generell in Titanium deaktivieren, dass Market-Links mitgesichert werden und die Links vor jedem Sichern über den "Market Doctor" generieren lassen. Nur diese Links dürfen mitgesichert und aus Sicherungen wiederhergestellt werden, damit die Sache rund bleibt.

Aber wenn das Interesse/der Nutzen für die meisten nicht so groß ist, muss es nicht unbedingt mit in die FAQ. War ja nur ein Vorschlag. Vielen scheint es ja ohnehin nicht aufgefallen zu sein.
 
Joa, es gab mal die Frage wie man seine installierten apps nach einem Wipe wieder zurück holen kann, dies soll wohl über den Market möglich sein. Jedoch natürlich ohne Einstellungen^^

Ja magst mal was für die FAQ fertig machen, so dass ich es nur noch versenden muss? Hab bissl viel um die Ohren :-( Scheiß Klausuren...
 
DaBigFreak;1985490 Ja magst mal was für die FAQ fertig machen schrieb:
Ja, ich werd am Wochenende mal ein Datensicherungs-Konzept für Titanium entwerfen. Man muss sich da strikt an gewisse Vorgehensweisen halten und diese Konsequent durchziehen.
Ich lass dir das dann zukommen. Ein paar Aspekte muss ich nämlich auch noch untersuchen und beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
  • Alexgalaxy
27 28 29
Antworten
568
Aufrufe
77.311
MrGalaxy
MrGalaxy
Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.174
meLAW
meLAW
I
Antworten
18
Aufrufe
2.785
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten