AGM - Android Geräte Manager (Bildschirmsperre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobbi2013

Neues Mitglied
0
Ich habe keinen Zugriff auf mein Handy, da ich nicht die richtige PIN für die Bildschirmsperre habe.
Schon oft habe ich diese genutzt und immer das Geburtsdatum meiner Tochter eingegeben.
Nie gab es Probleme. Ich es für mich undenkbar, das ich zwei Mal ein falsches Datum eingegeben haben soll !!

Habe über mein Laptop mittels "Android Geräte Manager" versucht, Verbindung zum Handy aufzubauen.
(An meinem Wiko Lenny 2 kann ich noch Mobile Daten einschalten).
Ich habe vom AGM anklingeln lassen: Problemlos es hat geklingelt.
Ich habe den Standort bestimmen lassen: Problemlos auf 12 m genau.
Habe dann im Menü "sperren" ein neues Passwort eingestellt.
Es kommt auf dem PC im AGM-Programm auch eine Bestätigung:
"Google hat bestätigt, das eine Displaysperre eingerichtet wurde".
Ich nehme doch an, mit dem von mir neu gewählten Passwort.
Am Handy wird diese aber nicht angenommen.
Immer wieder "falsche PIN" , warten sie 30 sec. und versuchen sie es erneut.

Warum klappt es nicht ????

Vielen Dank für Hilfe !!!
 
In der Thread Sperrbildschirm "Falscher PIN" hat man Dir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Wenn all das nichts hilft, Werksreset!

Warum noch ein Beitrag? :cursing:
 
Hatte gehofft durch einen 2. Beitrag in einem allgemeineren Forum mehr Hinweise und Lösungsvorschläge zu erhalten.
 
Ich mach hier trotzdem zu. Wenn jemand noch einen Tip hat, weiß er nun dank mrrbr wo er es posten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
191
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
605
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten