[eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

@borisku
Vielleicht solltest Du mal updaten, es gab die Woche gerade erst wieder eine neue Version. ;)

Gruß Nick Knight
 
Versuch ich... obwohl die das Update eigentlich automatisch durchführen sollte...
Äh... das Update ist gelaufen... vermutlich ist diese Lahmheit seit dem aufgetreten... Meckern ja auch einige im Playstore drüber...
 
Test

Edit:
scheint völlig normal und flott zu reagieren :).
Gruß von hagex
 
Also bei mir seit einigen Tagen auffällig langsam, nicht nurn ein wenig... Und nach den Kommentaren im Store bin ich nicht der einzige, der das Prob hat...
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
borisku schrieb:
Und nach den Kommentaren im Store bin ich nicht der einzige....
Dann ließ mal die Kommentare zum Original worauf die AH-App beruht. :)
Es steht natürlich jedem, auch Dir @borisku frei, eine App für das Forum zu programmieren, und so etwas zur Community beizutragen. ;)

Gruß Nick Knight
 
@Nick Knight: Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, Apps zu programmieren, dagegen schien es mir immer sinnvoll, konstruktive Kritik zu äußern, um zu helfen, eine definitiv schlechte Situation zu verbessern. Wenn ich dann allerdings von einem Moderator(!) eine solche Entgegnung bekomme, erscheint es mir wenig sinnvoll, mich hier weiter zu äußern. Und Tschüss!
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Es ost definitiv auffällig wie lange es manchmal dauert bis ein Thread geladen ist und diese zwischendrin-einfach-neu-laden Aktionen sind mehr als nervig,zumal ich dann plötzlich an ganz anderen Stellen bin.
Aber wenigstens die Verlinkungen innerhalb der App funktionieren jetzt.[emoji106][emoji106][emoji106]
 
@Atze04
Ja genau, gebe ich dir Recht.
Interessant ist das die Probleme in der AH App auftreten und zeitgleich fast synchron auf Tapatalk auch.
(Edit: Auf A5 abwärts läuft die App super)
Wie sagte schon Konfuzius: "wenn die Henne das Küken am fliegen hindert ist das Küken alleine besser dran"
 
Bei mir heißt es regelmäßig, die App sei abgestürzt, weil sie so lahm ist
 
Es ist halt nervig unterwegs. Zuhause im WLAN ok, geht noch so. Aber unterwegs mit mobilen Daten fatal. Lädt teilweise immer noch die Foren Übersicht, während im Browser schon alles Tip Top geladen hat
 
Ich erhalte NIE die Ansicht, die direkt mit dem Hinweissymbol in der Statusleiste zu tun hat...
 
  • Danke
Reaktionen: tag und Zappel.12
Wäre schön wenn dann im neuen Jahr etwas passieren würde, ich hatte gerade eine sehr merkwürdige Ladeschleife so dass ich keinerlei Beiträge mehr lesen konnte weil die App immer wieder zur Übersicht gesprungen ist oder im Thread andauernd laden wollte- und das endlos (Samsung Tab A6 2016 LTE Android 6.0.1).
Schreibe gerade mit dem Mate 7, da funktioniert es halbwegs.


P.S.:
Frohes neues Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12 und borisku
WAHLLOS bekomme ich von AH in meiner Statusleiste Threads zum Lesen vorgeschlagen. Die ich weder abonniert oder auch bis dato gelesen hatte.[emoji36]

Kennt jemand dies? Habe auch nix in den Einstellungen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Nö noch nie gehabt so was. Aber das die App, gerne mal den hopper macht, und zu Übersicht zurück springt, hatte ich jetzt schon öfters. Zwar kein Beinbruch, aber es nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas2 und Franko64
Kunstvoll schrieb:
WAHLLOS bekomme ich von AH in meiner Statusleiste Threads zum Lesen vorgeschlagen. Die ich weder abonniert oder auch bis dato gelesen hatte.[emoji36]

Kennt jemand dies? Habe auch nix in den Einstellungen gefunden.
Ja! Hier! Ich... Handheb... [emoji137] [emoji5]
Hatte es auf drei Geräten.
Hab dann zig mal den Cache der App gelöscht & auf einem Gerät komplett neu installiert.
Seit dem ist so gut wie Ruhe.
Allerdings taucht sporadisch noch mal 'ne Benachrichtigung auf - ohne etwas in der Richtung abonniert zu haben. [emoji57]
Kann mir ja kaum vorstellen, dass die App das einfach so macht! Vielleicht ist das ja so gewollt?! [emoji15]

@florian: vielleicht könnte man die Summe der (bisher schon) aufgezeigten Fehler & die Feststellungen von "Kunstvoll" doch mal zeitnah an TT melden und so die App wieder halbwegs brauchbar machen!? [emoji120] [emoji17]
Die Aktualisierung der abonnierten Forenbereiche (gelesen/ungelesen) ist dabei "für mich" das vorrangigste Problem, wat *dringend* behoben werden sollte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist, das zeitweise die Markierungen öfters mal verschwinden, und dann mal wieder da sind.
Normal zeigt das ja an, ob es neue ungelesene Beiträge gibt oder nicht? Selbst wenn noch welche da sind, ist die Markierungen mal da und mal nicht.
e8d16457847b832b16180ab8f8d4ff34.jpg
 
Das mit den Markierungen hab ich schon aufgegeben, ich sehe lieber direkt nach ob's was neues gibt. Das funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr so wie es sollte.
 
Ich habe oft das Problem, dass auf einmal, während ich grad Beiträge lesen will, der grad geöffnete Thread nochmal geladen wird und die App dann zum nächsten noch ungelesenen Beitrag springt. Ist wirklich nervig und sollte mal gefixt werden.

Und das mit den türkisen Rändern bzgl. neuer ungelesener Beiträge hab ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Den Bildschirm krieg ich auch, aber der kommt nur, weil die App so lahm ist; Warten wirkt! ;-)
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
869
nik
nik
colin 49
  • colin 49
Antworten
4
Aufrufe
2.099
colin 49
colin 49
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
3
Aufrufe
2.486
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten