[eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

Ich wollte mal anmerken dass die AH App seit dem Update deutlich besser auf meinem Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Wifi läuft.[emoji106] Leider wird das Update garnicht für mein Huawei MedisPad 10 Link angezeigt.
 
Mir ist noch was nerviges in der sonst so tollen app aufgefallen: Klickt man auf ein Thema, welches verschoben wurde, kommt man auf eine leere Seite. Nur die Überschrift ist zu sehen.
Das ist besonders dann blöd, wenn ich mich für das Thema interessieren würde, es dann aber partout nicht öffnen kann.
Wenn solche Themem schon in der Threadübersicht angezeigt werden, wäre es soll, wenn die sich auch öffnen lassen würden. Oder wenn wenigstens ein link zum neuen Standort erscheinen würde damit man es trotzdem lesen kann.


So sieht das nach dem Öffnen aus:
f9d0017c85f37d9d364f2059b1bc28bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich bin mal so frei und verschiebe ;)

Edit: und erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Vielen Dank fürs Verschieben!
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich einen Link zu AH im Browser anklicke und per AH App öffnen lassen möchte, er mich nur auf die Standardübersicht in der AH App leitet, aber nicht den gewünschten Thread öffnet. Der Link öffnet im Browser ganz normal den entsprechenden Thread.
 
Habe immer noch das Problem mit dem sekundenlangen lade der Threads. Egal ob ich einen Thread öffne, oder eine Seite weitergehe. Die App lädt immer wieder. Und das bei jedem Thread. Ich hab gedacht das sollte behoben sein?!
 
Also, die langen Ladezeiten, gelegentlichen Abstürze und der "Markierungs-Bug" für neue Threads sind nach wie vor vorhanden...Aber wenigstens lädt sie jetzt nicht mehr mitten beim Lesen neu...
Was haben eigentlich die Markierungen neben den Usernamen zu bedeuten?...
 
Ich habe zwar keine Markierungen neben Usern, dafür habe ich keine Beteiligten Beiträge mehr. Alles andere läuft mehr oder weniger normal
fe67bf418649782d6c856b78806bedbf.jpg

Edit
Seltsam ist, im WLAN Netz bekomme ich keine Push Nachrichten von AH. Nur im mobilen Netz
 
Ich hab sporafisch keine abonnierten Foren/Themen. Ging jetzt ein paar Tage nicht, seit gerade eben werden sie mir wieder angezeigt.

Aber ich bin auch nicht froh, dass das Problem mit dem neu laden mitten in einem Thread endlich vorbei ist
 
Dies habe ich immer noch:
a) sporadisch irgendwelche nicht abonierte Thread in der Taskleiste
b) zum Teil ewig lange Ladezeiten. Bis zu einer Minute und länger
c) Themen die ich in der App aboniere, sind im Browser nicht aboniert und umgekehrt
 
Bringt doch hier alles nichts. Man wird gekonnt ignoriert. Viele haben auch nach dem Update gesagt, das die Ladezeiten immer noch abnormal lang sind. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Aber scheinbar wird das alles ignoriert und somit versucht es tot zu schweigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Freeddi
Hier wird nichts tot geschwiegen...
Es betrifft ja nicht nur dich/unsere User, womit keiner Glücklich ist. Man muss/sollte im Hinterkopf behalten, das die Hauseigene-App auf Basis von Tapatalk halt mit den Anpassungen auf unser Forum arbeitet...
Wenn du mal Zeit hast, und bei den Probsen von TT schaust, relativiert sich vielleicht dein Frust...:smile:
Für die imho beste Performance (schau im TT Thread) und nutze die 5.85 Ver...
 
Hab das Problem leider immer noch.
Ich lese in der app, schalte kurz den Screen meines Phones aus, will ein paar Sekunden später weiterlesen, entsperre das Gerät und die App startet sich neu. Den zuletzt gelesenen Beitrag muss ich erst wieder finden.
Schade, die app wäre sonst echt toll!
 
Das Hochladen von, über die App, aufgenommenen Fotos funktioniert nicht...
 
Verlinkungen funktionieren nun auch nicht mehr...
 
Leute bitte, es wird langsam zur Qual die AH-App zu nutzen... Ständige Abstürze, unmögliche Ladezeiten, nicht funktionierende Funktionen,etc...
Wenn Tapa die sind, die einzig dazu in der Lage sind etwas dagegen zu tun dann macht, verdammt nochmal, Druck...AH ist ja wohl keine popelige, kleine Community mehr die sich alles gefallen lassen muss...
Wäre schade wenn hier zukünftig keiner mehr hilft oder Hilfe findet, nur weil man nicht dazu in der Lage ist eine vernünftig laufende App anzubieten...
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, lifetab und PINTY
@Atze04 Was machst du denn da mit deiner App? Bei mir läuft die App nach wie vor 100%ig.
 
Bei mir genau so. Ich merke momentan keine Probleme.
 
Ich mach da leider gar nichts, die App lief nach dem letzten Update erst echt gut...Jetzt sieht es allerdings anders aus und, offensichtlich, bin ich da nicht alleine...Es macht einfach keinen Spaß mehr...
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
colin 49
  • colin 49
Antworten
4
Aufrufe
2.101
colin 49
colin 49
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
3
Aufrufe
2.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten