AH - Tipprunde Fußball Bundesliga 1 und 2 - 2016/17--viele Preise (ua. 50 € in bar + 200 GB SD Karte)

Bin auch mit dabei :)
Ich möchte mich jetzt schon bei euch entschuldigen,falls ich gewinnen werde ;) ?
 
Ich glaube das wird spannend in Liga 2.
 
Dabei. Wird lustig.
 
Bin auch schon sehr gespannt
 
Ich auch :D
 
Moin,

schön, dass sich diesmal so viele von Euch angemeldet haben und mitmachen...:thumbsup:

Aber bitte beachtet: mitmachen kann natürlich jeder - aber, wer was gewinnen will (auch und vor allem bei den Preisen, die ja in der Tipprunde zu Liga 1 verlost werden), muss zwingend auch bei Liga 2 mittippen...:):)
(steht auch im EP)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Keiner hat auf eine Niederlage von Stuttgart heute gesetzt - prompt verlieren sie heute. :laugh:
 
Würzburg Bochum war auch nicht unbedingt zu erwarten...
Wird eine tolle Saison
 
Auf einen Schalke-Sieg wettet auch niemand. Überraschung heute Abend? :razz:

vergilbt schrieb:
Würzburg Bochum war auch nicht unbedingt zu erwarten...
Das letzte Tor in der Nachspielzeit hat meinen perfekten Tipp vereiteln. :sneaky:
 
Ja, bei mir läuft es auch nicht. [emoji24]
 
Am heutigen Spieltag hat wohl fast niemand auf einen Sieg von Freiburg gesetzt.

Das Wolfsburg-Sieg ist auch genial. :laugh:
 
Ein komischer Spieltag für mich in der zweiten Liga:

Drei Spiele nicht getippt, in drei Spiele gepunktet und in drei Spiele gar keine Punkte geholt. :laugh:
 
Ich glaube, der heutige Samstag ist rekordverdächtig. So viele Leute mit 2 Punkten gab es wohl noch nie. :laugh:
 
Moin..:)

Puh - Hochspannung am letzten Spieltag der ersten Liga!!
Und Hochspannung und einen (vorläufigen) Führungswechsel auch bei unserem Tippspiel der ersten Liga auf dem letzten Drücker..:):)
Allerdings werden ja derzeit noch die restlichen Bonusfragen ausgewertet und dann dürften wir ja auch noch die Relegation tippen (müssen)??
 
So, Leute: die Runde der ersten Liga habe ich gewonnen ( :):) ). Als Sieger der zweiten Liga steht "stetre76" fest. Deshalb verzichte ich natürlich auf die von mir selber gestifteten 50 Euro, die wir deshalb auch nicht unter den zwei Siegern auslosen. Die 50 Euro bekommt deshalb gleich der Gewinner der Tipprunde zu Liga 2...:)

Von unserem Chef gibt es einen 25 Euro Gutschein für Amazon dazu. Den nehme ich als Gewinner der ersten Bundesliga Runde.

Die restlichen Preise werden sehr zeitnah ausgelost..:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76, j1gga84 und balu_baer
@presseonkel
Hallo, werden die Fragen für die Relegation noch frei gegeben oder habe ich sie übersehen?
Danke
 
Moin,
hast nichts übersehen..:)
Ich denke, die sind diesmal nicht mit dabei. Hab jedenfalls nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Gratuliere @presseonkel zum Gewinn der 1. Liga :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel und bandit1976
Ebenfalls Glückwunsch!!! :)

Bitte meld dich mal bei mir - ich hab dir auch ne PN geschickt..:)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
@presseonkel Glückwunsch zum Tipp-Sieger ! :thumbsup:

@Relegations-Spiele
Wie ich schon letztes Jahr schrieb, die Relegations-Spiele müssen manuell per Hand
zur Spielrunde hinzugefügt werden ! :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
256
kingoftf
kingoftf
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
52
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten