Ahai aus Bonn

N

Newcastle Disease

Gast
Hallo Ihr,

bin vor nicht allzu langer Zeit (endlich:blushing:) von meinem alten Samsung SGH f480i auf ein Neueres Handymodell umgestiegen und bei nem Android hängen geblieben.
Bin bisher echt begeistert, werd wohl eher Hilfestellung brauchen als selber Hilfreich zu sein, mich aber trotzdem so Gut wie Möglich einbringen.

Gruß Newcastle
 
Herzlich willkommen!
 
Auch von mir ein Willkommen - quasi auf Zuruf in die Nachbarschaft (wohne ca. 20 km von Bonn entfernt). :thumbup:
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Viel Spass noch, man liest sich
 

Ähnliche Themen

K
  • kingschaumi
Antworten
2
Aufrufe
101
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten