1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ahhhh Kies !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von K42, 01.07.2012.

  1. K42, 01.07.2012 #1
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Wie lang dauert die installation von Kies ??? Habe grad seit ner halben Stunde offen bei der Installation. Aber da steht die ganze zeit network 4 wir installiert.
    Wie lang dauert das ?
    Was kann ich machen dagegen ?

    MfG

    Ach ja nix gegen mein Pc! JA !

    Habe uff jeden Fall das i7 der neuesten Generation. Eine 4gb graka von nvidia. Ein fetten Motherboard. Und eine logitech Tastatur :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. XeLLaR, 01.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Hatt bei mir 1 Stunde gedauert die Installation. Hab ich auch noch nie Gesehen, da Hab ich ja schneller Windows installiert. :D

    Gruß
    XeLLaR
     
    K42 bedankt sich.
  3. SnoPoX, 01.07.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Es interessiert Kies einen Furz, ob du eine i7 CPU hast und auch den ganzen andern Kram ignoriert Kies konsequent.

    Das Update dauert normalerweise bei Kies etwas länger als über Odin, was aber mit dem Download der Firmware zusammen hängt würde ich mal sagen (Bei Odin ist die Firmware ja bereits vom Anwender herunter geladen worden).

    Normalerweise sollte das Update nicht mehr als 10min dauern. Ich habe oft genug mit Kies geupdated und keine Probleme gehabt, jedoch sicher nicht länger als 15min gebraucht.
     
    K42 bedankt sich.
  4. K42, 01.07.2012 #4
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Es geht nicht um das Update. :D
    Nur um die installation von Kies du narr.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Keinbockwurst, 02.07.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Bleib lieber freundlich, sonst wird dir hier wohl in Zukunft nicht mehr geholfen. ;)
     
    hijacked, MrNilsson, sweetrose1984 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. K42, 02.07.2012 #6
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Naja ich glaube du liest immer nur meine Postes? Guck dir mal die anderen an!

    MfG
     
  7. hijacked, 02.07.2012 #7
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Bitte in einem anderen Ton, sonst will dir keiner mehr helfen.
     
  8. SnoPoX, 02.07.2012 #8
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Huch :) Na bei den meisten weiß man nicht was denn nun gemeint ist, da bedeutet Installation auch gerne mal Update. Vertan, vertan, sprach der Hahn ;)

    Nichtsdestotrotz ist zumindest der Erste Teil meiner Antwort sinnvoll; zweiter Teil ist Bonuswissen!
     

Diese Seite empfehlen