1. RoadRunner, 17.08.2010 #1
    RoadRunner

    RoadRunner Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    nun komme ich auch endlich dazu mich kurz vorzustellen:

    Bin bisher eher der Handynichtnutzer gewesen, weil ichs einfach nicht brauchte. Nun ist ein anderer Job da und so ein Smartphone bietet viele Dinge die mir das tägliche Leben erleichtern. Das Milestone sprach mich an - nun hab ich eins und plage :p mich damit rum.

    Ist ein schönes und aktives Forum. Danke an die vielen hilfreichen Geister im Vorder und Hintergrund.

    ca
    Roadie
     
  2. djmarques, 19.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Willkommen,


    Viel Spaß mit deinem Android und hier im Forum :)

    Gruß
     
  3. Sasheem, 20.08.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    "Deine Wahl war.... weise" um mal aus Indy3 zu zitieren. Sowohl das mit dem Android-Phone als auch hier ins Forum zu kommen. Willkommen.
     
  4. Gast5050, 24.08.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi und herzlich Willkommen hier an Board
     
  5. B.D.1:, 25.08.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    Ich wünsch dir noch viele Spässe hier und natürlich mit deinem Stein
    Man liest sich