1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ahoi

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von overflow, 12.11.2011.

  1. overflow, 12.11.2011 #1
    overflow

    overflow Threadstarter Gast

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich bin vor einigen Wochen mit Tipps aus dem Forum von einem Blackberry Bold auf Nexus S umgestiegen. Es ist mein erstes Android Smartphone.
    Seit kurzem beschäftige ich mich auch konkret mit der Programmierung von Android Applikationen.

    Ich freue mich auf regen Informationsaustausch.

    Viele Grüße

    overflow
     
  2. mkg@b, 12.11.2011 #2
    mkg@b

    mkg@b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    T-Mobile G1
    willkommen =)

    Android Programmierung, klingt gut. Mich hat das Java nach ersten versuchen abgeschreckt ^^

    Wenn man aus der php ecke kommt ist java irgendwie grausig, mindestens bei mir :D

    wann kommen die ersten apps raus =) ?
     

Diese Seite empfehlen