Ahoi!

J.J.

J.J.

Neues Mitglied
4
Ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Jochen, bin Ü40, und seit gut 2 Monaten mit dem SGS unterwegs.
Mit Computern hantiere ich seit den früheren 80ern rum. Mobil seit dem seligen PALMIII, und bis zum Androiden war ich konstant mit PalmOS unterwegs. Stationär ging es von Basic über PC-DOS, OS/2 zu Linux. Ich habe es also tatsächlich geschafft, die letzten knapp 30 Jahre gänzlich ohne Kleinstweich und Obst auszukommen ; -)
Und Samsung will das nun ändern.....das werden wir noch sehen....
 
Willkommen!
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Phone Gruss B.D.1
 
Danke, danke, danke...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
6
Aufrufe
327
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • Psycho-Dad
Antworten
3
Aufrufe
333
Psycho-Dad
P
rog_star
  • rog_star
Antworten
2
Aufrufe
441
rog_star
rog_star
Zurück
Oben Unten