1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. were1, 09.07.2009 #1
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    habe die ahome lite version. ist echt voll super.:D das einzige problem, dass ich habe, ist, dass ich die icons nicht in den papierkorb schieben kann. sobald ich mit dem finger auf einem icon länger bleibe, dann kommt zwar das papierkorb symbol. wenn ich aber das icon beginne zu schieben, verschwindet der papierkorb sofort. kennt das jemand? :confused:

    danke für eure antworten
    lg
    werner
     
  2. VDR, 09.07.2009 #2
    VDR

    VDR Junior Mitglied

    hallo werner,

    ich habe seit gestern ahome und hatte das gleiche problem, tippe das zu löschende icon an bis das papierkorb symbol erscheint. nicht schieben oder ziehen sondern nur mit dem finger auf das papierkorb symbol tippen und weg ist das icon.

    gruß vdr
     
  3. were1, 10.07.2009 #3
    were1

    were1 Threadstarter Neuer Benutzer

    guten morgen!

    danke für die antwort. jetzt funkts ! :D

    lg
    werner
     

Diese Seite empfehlen