1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aHome ? Wann endlich 1.5-fähig ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von *V6*, 26.05.2009.

  1. *V6*, 26.05.2009 #1
    *V6*

    *V6* Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Guten Morgen zusammen,

    aktuell nutze ich die bezahlte Full-Version von aHome, allerdings funktionieren ja dort die ganzen neuen Widgets von 1.5 nicht.

    Die aHome 1.5 Testversion ist kaum eine Verbesserung und aktuell kommt da von den Entwicklern nicht wirklich was rüber.

    Wie macht Ihr das denn mit aHome, bzw. den neuen Widgets ?

    Ich möchte ungern meine aHome-Version verwerfen, da sie eben bezahlt ist und ich eigentlich sehr gut damit zurecht komme.

    Oder weiß einer der "Insider" hier wann es da bei "denen" mal wieder weiter geht ?

    Danke für Info !

    Gruß Thomas
     
  2. Uriex, 26.05.2009 #2
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Gibt ne Cupcake 2.0 Testversion, aber noch ist nicht bekannt wann die denn wirklich erscheinen soll...

    Mittlerweile habe ich DxTop installiert, welches voll an Cupcake angepasst ist und sehr gut läuft (inkl aller Widgets). Bin da auch sehr angetan von der Steuerung.

    Was Vorteilhaft ist, ist dass man Bettercut Icon Packs nutzen kann und seit neuestem auch seine aHome Themes.
     
  3. *V6*, 26.05.2009 #3
    *V6*

    *V6* Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Hi,
    danke für die Info !
    Ich hab dxtop dann direkt mal probiert - nett... ( nur "verlaufe" ich mich immer in den Desktops )

    Ist die "Full-Version" so viel interessanter als die "Demo" ?

    Ich hab schon mit dem bezahlen von aHome in Full anscheinend nach einen Fehler gemacht ( mangelnde Anpassung an 1.5 ) - das möchte ich nicht unbedingt wiederholen...

    Gruß Thomas
     
  4. g-oNe, 26.05.2009 #4
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    das mit dem verlaufen passiert mir bei dxtop auch immer, deswegen hab ichs deinstalled. benutze im moment gar kein home-replacement aber da sind mir die drei screens zu wenig. am liebsten wär mir ein JF- Haykuro- oder Dude Build mit anpassbaren Homescreens. So von 3 bis zu 7 oder 8 screens, das wär nice :)

    greetz
    g-oNe
     
  5. Uriex, 26.05.2009 #5
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Die Demo resettet alle 30 Minuten, das war mir auf Dauer zu blöde ;) Ist im Prinzip nur dazu geeignet mal zu schaun wie es funktioniert.

    Wovon ich halt recht begeistert bin, ist der Support... Sobald man mal ein Problem meldet wird dieses schnell gefixt und derjenige der dran arbeitet bringt regelmäßig Updates mit neuen Funktionen (wie jetzt den aHome Theme Support) raus.

    Das navigieren hat man schnell raus und ich möchte es mittlerweile auch nimmer missen... Nie wieder durch mehrere Homescreens durchscrollen müssen hat was ;) Bei DxTop kommt man halt mit jedem "Wisch" direkt auf den Screen den man haben möchte, weil Oben, Unten, Links und Rechts jeweils fest zugeordnete Screens haben und sie nicht mehr "hintereinander" liegen.
     
  6. DSC05, 26.05.2009 #6
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Ich habe irgendwo gelesen, dass darauf gewartet wird, dass alle User 1.5 besitzen. Da dies in den USA - soweit ich weiß - noch nicht der Fall ist, gibt es die Kaufversion noch in der alten Fassung.
    Ich finde die Cupcake-Testversion aber vollkommen in Ordnung! Merke keinen Unterschied zu früher und neue - ahome unabhängige - Widgets funtionieren bei mir auch!
     
  7. davidhellmann, 26.05.2009 #7
    davidhellmann

    davidhellmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2009
    ahome test funktioniert bei mir auch super. keine hänger mehr und alles top. freu mich schon auf die 2er!
     
  8. *V6*, 27.05.2009 #8
    *V6*

    *V6* Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    hehe...hab´s bemerkt...!

    dxTop ist gekauft! Allerdings steht´s im Market seid gestern Morgen auf "..Kreditkarte wird autorisiert.." und nix passiert weiter. Handy ist weid gestern Morgen dauerhaft per WLAN verbunden.

    Die Email zur Kaufbestätigung kam schon.

    Andere Dinge kann ich problemlos im Market runterladen.

    Runtergefahren und Neugestartet habe ich auch schon 2x...

    Jemand noch ne Idee ?

    DANKE !

    Gruß Thomas


    P.S.: Noch ne Frage zu den aHome-Cupcake Nutzern: Ich muß doch die bisherige bezahlte "Full" Version löschen, wenn ich die "Test" benutzen will - Was ist dann mit der bezahlten Version dann ?

    DANKE
     
  9. Uriex, 27.05.2009 #9
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Hatte ich auch schonmal...

    Bei mir hatte abbrechen, runterfahren, neu starten und den DL neu starten geholfen...
     
  10. g-oNe, 27.05.2009 #10
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus

    gibts sowas?? :confused:
     

Diese Seite empfehlen