Aicp Rom 10

Hast du schon getestet? (GPS?)
 
Fix innerhalb von 25 Sekunden in dem kuhkaff hier..... Genauigkeit zu Fuß gut... im Auto könnte ich noch nicht probieren ..... auf jedenfall besser als in der rc5.... aber kein Vergleich zu den Ports..... ich glaube der findet nicht so viele verschiedene Arten von Satelliten....

Läuft allerdings auf "nur Gerät"
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-07-20-02-17.png
    Screenshot_2016-06-07-20-02-17.png
    41,1 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannmit der Rom keine china Satelliten finden, trotzdem guter Empfang und schneller fix
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Hat die gleichen Kinderkrankheiten die auch bei der CM Version eingeführt wurden. Wen wunderts, AICP basiert ja im Grunde auf CM, mehr wie 2G auf SIM2 ist da bis auf unabsehbare Zeit auch nicht drinnen.
Die mit der RC5 und auch in die CM12 eingeschlichenen Probleme bzgl 5 GHz Wlan-Band hat man auch noch.
Ebenso der 10/15% Batterie Bug / Wlan Thetering und Auto Dislplayhelligkeitssteurung Bug schleift man auch fröhlich mit sich herum.
Freut mich zwar das mal wieder was neues kommt, aber bzgl Fehlerbehebung mach ich mir da keine Hoffnung mehr bei dem Dreiergespann, die treten weiter auf der Stelle. Ist eben der Nachteil an unserem Closed-Source Gerät.
 
Build 2 erhältlich.....
 
Also ich bin zurück zu RC5. ACIP ist zwar der Hammer aber in v1 war BT buggy mit vielen Stotterern und in v2 hat A2DP gar nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Kann ich nur bestätigen, aicp ist genial... werde auch dahin zurück gehen (z.z. extreme 2.0) ... oder zur cm 13 wenn die bis dahin da ist.... und dann lässt aicp 11(mm) auch nicht lange auf sich warten denke ich... und dann wird es aicp 11 :D
 
Hey, bloß kurz die Frage, ob von Euch schon jemand die BlissPop-Rom fürs S3 aus dem movilesdualsim-Forum probiert hat ??? Ich hatte früher auf nem Xiaomi eine BlissPop-Rom und war davon recht begeistert. :) Leider ist mein spanisch aber nicht ausreichend um die Kommentare in dem Forum zu verstehen !
 
Hab mal geschaut.
Scheint bugfrei zu sein und GPS soll bis 120 km/h stabil laufen.

Macht nen guten Eindruck.
Ob die rom mutlilang hat, konnte ich nicht sehen - denke aber schon.

Scheint cm12-basierend zu sein.
Aber GAPPS muss man wohl nicht separat flashen.

Die wichtigste Frage:
Wie komme ich nun an die ROM, ohne mich extra dort registrieren zu müssen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich sogar mal registriert bei XDA nd AICP
Wenn ich auf die Source gehe, kann ich zwar eine menge Sachen downloaden, aber ich finde nichts für das S3
Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wo finde ich die Rom???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in den ersten Post dieses Freds. Rom auf xda, patch bei den Spaniern.
 
  • Danke
Reaktionen: snuffi
Jetzt...
dann bin ich mal gespannt
@zed78
 
snuffi schrieb:
Ich habe mich sogar mal registriert bei XDA nd AICP
Wenn ich auf die Source gehe, kann ich zwar eine menge Sachen downloaden, aber ich finde nichts für das S3
Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wo finde ich die Rom???
Wirst du nur bei xda finden glaube ich , wie schon bei der cm.... ist allerdings mittlerweile geschlossen mit der Build 2... genau wie die cm... weil, wenn ich richtig gelesen habe cm 13 und aicp 11 kommen
 
Hatte gestern erste Probleme. Alle Videos wurden mit Highspeed abgespielt und ich hatte den ersten random Reboot.
 
Ich schreib dir ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav
Vielen dank.
*thumbsup* :)

Edit:
Hat geklappt Musik über Bluetoot läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastcharge kann man auch aktivieren.

Entweder dieses Script

#!/system/bin/sh
# call userinit.sh if present in /data/local

## this line enables fast charge | 1 for ON | 0 for OFF
echo 1 > /sys/kernel/charge_levels/quick_charge_enable

In init.d abspeichern.

Oder per buildprop.editor den entsprechenden Wert auf 1 setzen.

Nur das Script überlebt einen Reboot. 755 nicht vergessen.

Credits an unseren brasilianischen Freund bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.314
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Bleifoo
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.839
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten