Ainol 7 Advanced Upgraden/Updaten

T

Theweber

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat das Ainol 7 Advanced und bin eigentlich auch damit zufrieden. Bis auf das es sich andauernd neustartet. Nun gibt es auf der Seite Aniol eine Firmenware die dieses beheben soll.

Mein Problem ist ich bekomm es nicht upgedatet. Und zwar habe ich ne Anleitung gefunden wie ich in den Updatemodus vom Android komme beim Ainol. Das funktioniert auch, aber er springt nicht in den Updatemodus. (Es ist nur das Androidenmänchen mit der Schaufel zu sehen ohne Fortschrittbalken)

Das Problem ist das mein Windows (Windows 7 64bit) das Table erkennt aber im Gerätemanager Android mit Ausrufezeichen drin stehen hat. Ich denke da wird das Problem sein.

Schliesse ich das Table am PC an wenn es an ist, wir es erkannt und ich kann auch drauf zugreifen.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Und gibt es schon erkentnisse zwecks Android 4.0 auf den Table?

Danke
 
also hier solltest du fündig werden, Anleitungen, Treiber (den du anscheinend noch brauchst) mit Software u. die Firmware.

Für das Advanced gibt es aber anscheinend derzeit nur eine erste Trial (Beta) Version. Ich denke die nächste kommt auch in nicht allzu kurzer Zeit, evtl. auf diese noch warten...

Hier der Link:
Anol Novo7 Advanced - Downloads - Android Tablets Forum
 

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
dajo77
D
F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten