1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol findet Hotspot nicht

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von K.Berge, 14.03.2012.

  1. K.Berge, 14.03.2012 #1
    K.Berge

    K.Berge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe das Ainol Palladium und wollte meint HTC-Touch 2 (Windows Mobile) mit einer Hotspotsoftware ausrüsten. Habe WM WifiRouter áuf dem Handy installiert und das Ainol findet keinen Hotspot, mein Laptop dagegen mit Windows 7 erkennt den Hotspot vom Handy sofort.
    Hat da jemand Erfahrung ? :blushing:
     
  2. unixbyte, 15.03.2012 #2
    unixbyte

    unixbyte Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Probier mal ein wenig mit den Kanälen rum.
     
  3. K.Berge, 15.03.2012 #3
    K.Berge

    K.Berge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012

    ??? wie meinst Du das, keine Ahnung welche Kanäle und wo man die ändert:wubwub:
     
  4. unixbyte, 15.03.2012 #4
    unixbyte

    unixbyte Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Im Router kannst du die Kanäle von 1-13 umstellen. Einige Devices habe Probleme mit bestimmten Kanälen.
     
  5. LouCipher, 15.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen