1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ainol nova 7 paladin.

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von gungun, 17.02.2012.

  1. gungun, 17.02.2012 #1
    gungun

    gungun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo Freunde.

    Besitze ein "ainol Nova 7 Paladin."

    Nu aba jeht det Drama los!
    Jeht allet, bloß nich, wat ick will!

    Ick möchte Programme laden, um die Chinks zu ersetzen.
    Das Tablet möchte ich mit dem PC so verbinden, dass ich von dort Dateien(.doc und mp3) überspielen kann.

    Odin habe ich auf dem Tablet installiert.
    Vom Pc wird das Tablet zwar angezeigt, aber mit Überspielen ist nix.

    Wat nu?

    Vielleicht kann jemand helfen ohne dumme Sprüche zu machen.
    Ich bin schon sehr alt und wäre dankbar, wenn mann mir das in Deutsch verständlich, der Reihe nach erklären würde.

    Meine Telefon Nr. ist öffentlich, gleich oben über dem Laufband meiner HP: index1 zu lesen.

    Im Voraus vielen Dank. Günter.
     
  2. the_alien, 18.02.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Was für einen PC hast du denn, genauer welches Betriebssystem?
    Mit Ice Cream Sandwich und Windows 7 solltest du wenig Probleme haben, einfach mit einem USB Kabel verbinden und dann sollte es schon auftauchen.


    Wo im PC wird es denn angezeigt?
     
  3. gungun, 19.02.2012 #3
    gungun

    gungun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo the allien. (Siehste so aus?)

    PC und überspielen geht schon.

    Aber apps oder aps oder apk ist fast immer: geht bei ihnen nicht, sie haben ja kein Smartphon!
    Die Auswahl ist mager, oder ich finde nicht die richtige Stelle.

    Ich möchte .doc Dateien vom Rechner ergänzen und bearbeiten und zurück laden.
    Leider verschwinden immer wieder Programme unauffindbar, oder werden nicht geladen.

    Wo kann man denn Befehle eingeben, die man in der oberen Leiste z.B. sehen kann.
    Übrigens habe ich Windows 7 auf dem Rechner.

    Sei doch bitte so nett, wenn Du eine Telefon Flat hast und rufe mal an: 030-3918655. Das geht doch viel einfacher.

    LG. Günter.

    NS. Wer erklärt mir den Vorteil von android 4 ???
    Oder wo kann man das nachlesen, ohne Chinesisch zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  4. the_alien, 20.02.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Vielleicht möchtest du Fragen formulieren. Fragen kann man beantworten, du stellst nur fest. Desweiteren möchtest du vielleicht bei Fehlern auch die Fehler oder Probleme genau beschreiben, denn eine solche Fehlermeldung ist mir noch nicht untergekommen:
    Desweiteren habe ich auch ein Tablet und es gibt genug Apps die man drauf installieren kann.


    Falls du englisch kannst, so kannst du die Neuerungen in Android 4 hier nachlesen: Android 4.0 Platform Highlights | Android Developers
     
  5. gungun, 20.02.2012 #5
    gungun

    gungun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Und wenn ich nur Deutsch kann?

    Danke für die nette Hilfe eines Fachmannes mit magerem Humor.
     
  6. the_alien, 20.02.2012 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
  7. gungun, 21.02.2012 #7
    gungun

    gungun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Danke für den Hinweis.

    Bringt leider für Paladin nicht viel.
    Habe darum das Gerät zurück gegeben.
    Ist mir auch etwas sehr klein.
    Werde noch auf deutsche Beschreibung und fallende Preise warten.
    Dann gehe ich euch wieder auf den Wecker.

    Altes Chinesisches Sprichwort:

    WER WARTEN KANN, KANN ALLES!

    LG. Günter.
     
  8. Sedge, 21.02.2012 #8
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  9. Acker88, 22.02.2012 #9
    Acker88

    Acker88 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Nicht aufregen immer ruhig Blut.

    Lade dir mal dieses APP Paket runter da drine ist auch Magic Code:

    https://rapidshare.com/#!download|336dt|1587060980|Magic_Code_u._APPs.rar|25342|R~DC789F3C6CD293140D7E53EE32D11D02|0|0

    und guck dir mal dieses Video an:

    Paladin Quickstart Anleitung Deutsch - YouTube


    Wenn ein paar APP´s dann immer noch nicht laufen mach dir keine sorgen das kommt noch.

    der MIPS Prozessor ist noch Jungfräulich bei Android die Programmierer Tools wurden erst vor kurzem mit der MIPS Libary erweitert.
     
  10. gungun, 22.02.2012 #10
    gungun

    gungun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo Acker 88.

    Danke für die sachlichen Hinweise.

    Im Video wird eine Karte mit vorinstallierten .apps eingeschoben. Die habe ich, aber nicht mit diesen .apps.
    Wie bekomme ich denn so etwas ohne Android Gerät?

    Ich suche jetzt ein preiswertes 10" Gerät mit Android 4..., nicht aus Import, sondern von einer deutschen Firma. Wegen der Rückgabemöglichkeit.
    Haste Tip? mmmmmn@web.de.

    VG.Günter.
     
  11. Acker88, 22.02.2012 #11
    Acker88

    Acker88 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Die Apps Leg ich dir dann Auf CD dem Tablet bei.
    Das sind auch die wovon ich den download link gepostet habe.

    P.S.

    Apps bekommst du hier :

    http://www.apkmarket.de/
    Gruß
    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012

Diese Seite empfehlen