ainol novo 10 eternal Custom Firmware?

Hallo mario10,
es gibt sicher ein cm 10.1 für den Hero, doch alle Hinweise die ich hatte, endeten auf eine englisch-sprachigen Seite. Leider ist mein Englisch nicht so doll. Und wenn ich etwas nicht genau verstehe, lasse ich die Finger davon:confused2: Es kommt sicher auch auf Deine Version des Hero an. Ist es ein dual core oder ein 4-Kern. Dann spielt glaube ich auch die Build-Nummer eine Rolle. Selbst beim CWM Recovery hatte ich Probleme mit der Kompatibilität.
Deshalb habe ich ja hier nach Hilfe gesucht und gefragt. Das Ergebnis kennst Du ja.:sad:
 
Hallo
Erst mal danke für die Info.
Mit dem Recovery hatte ich keine Probleme.
Build_Nummer
2013.05.07 v2

Android v4.1.1

Hatte auch schon mal ein cm geflasht danach war alles schwarz.
Backup wieder geflasht alles OK.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.481
AIONOLNOVO9
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.069
tüte
T
Zurück
Oben Unten