Ainol Novo 10 Hero Resetten?

F

Firvin

Gast
Hallo,

bin jetzt mehrmals über "Resetten mit Büroklammer im Kopfhöhrerausgang" gestolpert.

Leider hat das Ainol meiner Frau ab und an Macken und bleibt bei Flash-Inhalten im Browser nach einiger Zeit hängen.

Irgendwie schaffe ich es aber nicht, dort einen "Knopf" zu finden. Hat jemand Fotos oder ähnliches dafür?

Mein Workaround ist bisher "Warten bis Strom weg ist".... leider keine Allheilslösung...

waves
Firvin
 
Geht beim Hero das std. verfahren fast aller Android tablets nicht?

Powerknopf > 10 Sekunden drücken.
 
Leider nicht, wenn es wirklich hängt....
 
Hallo,

und wie ist es mit Resetten per Büroklammer in Mikro-Öffnung ?
 
Genau dafür suche ich ja eine "Anleitung". Hab gestern da 10 Minuten rumgestochert, ohne einen "Schalter" zu finden....

Gibts dafür Fotos oder eine "detailierte" Beschreibung?

Edit: Micro-Öffnung? Hab ich mich da verlesen? Dachte Kopfhöhreranschluss ist der Schalter?
 
Mikro-Öffnung stimmt schon.
Da einfach mal drinn "rumstochern" :)
Is Halt so'n kleiner Mikroschalter (wie passend^^) 1-2mm im inneren kann man eig. kaum verfehlen.
 
AHHHHHHHHH!!!!!!

Ok, teste ich heut gleich mal...... Wenn ich natürlich im falschen Anschluss rumstocher kann das nix werden....


Ich schieb das mal auf den Chrome-Übersetzer. Der hat mir sicher was falsch von ner englischen Seite übersetzt und
ich habs mal wieder nicht kontrolliert. (Jo, für Fehlersuche überflieg ich gerne die Autoübersetzung anstatt das Original
zu lesen. Man wird im Alter bequem *G*)
 
Ok, hat funktioniert. Wirklich Asche über mein Haupt und so.....
 
Also ich hatte letztens das Hero 2 offen und hab auch Bilder von der Öffnung. Da ist kein Taster oder sonst was, nur 3 Lötpins, die man vielleicht brücken könnte mit einer Büroklammer, aber sonst ist da bis zum Plastik hinten absolut nix, was man drücken könnte.
Hat jemand mal das Hero 1 aufgemacht und hat ein Bild von dem Reset Taster ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.370
mario10
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Apophes87
A
Zurück
Oben Unten