1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol Novo 7 Aurora

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von mash211, 14.01.2012.

  1. mash211, 14.01.2012 #1
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Google Übersetzer Dieser Link führt zum neuen Ainol novo 7 Aurora.

    Besonders hervorzuheben bei dem Gerät ist das IPS-Display und die dünne Gehäuse 9,9m !!!.

    Leider schläft man gerade in China. Werde aber morgen versuchen noch an einen Preis zu kommen, bevor die dann in ihren verdienten Urlaub gehen.

    Gruss

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  2. Coldbird, 14.01.2012 #2
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Was ist denn am anderen Ende dieses Links?
    Die Website lädt für mich nicht... lahme Chinaserver halt... :thumbdn:

    Obwohl das Problem sicher eher bei der GFWoC liegt...
     
  3. mash211, 14.01.2012 #3
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab leider beim Titel meines Thread das Entscheidende Wort Aurora vergessen. Hab schon SES und Lion13 angeschrieben, dass dies bitte geändert wird.

    Also bei dem Link kommt man zum Ainol novo7 Aurora.....

    Gruß

    Markus
     
  4. Coldbird, 14.01.2012 #4
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Normalerweise reicht es den Titel im ersten Post zu ändern, das ändert das Topic mit.
     
  5. mash211, 14.01.2012 #5
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also vll stell ich mich jetzt echt doof an, aber das klappt nicht ... kann da nichts mehr ändern.

    gruss

    Markus
     
  6. ReRo, 14.01.2012 #6
    ReRo

    ReRo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    So wies aussieht haben ELF und Aurora nicht das gleiche Gehäuse oder (also unabhänigig von der Farbe). Das Aurora soll nur 9,9mm dick sein!
    Weiss vielleicht jemand wie breit der Rahmen in etwa ist. Würde gerne wissen ob man da hochkant bequem den Daumen ablegen kann ohne was zu drücken auf dem display (zum lesen)
     
  7. Heiko999, 14.01.2012 #7
    Heiko999

    Heiko999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.12.2011
    oh man - wie können die sowas machen, jetzt hab ich schon vom basic aufs advanced und vom advanced zum elf gewechselt - und schon zuckst es schon wieder bei mir....

    @mash: btw . hatte gestern die email wegen upgrade aufs elf losgeschickt, aber noch nix von dir zurückbekommen, ist das richtig so ?

    gruß
     
  8. setrax, 14.01.2012 #8
    setrax

    setrax Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    @mesh

    ist es den auch möglich auf das aurora zu wechseln ? hab dir gestern ne mail geschickt bezüglich dem upgrade vom advanced zum elf^^ das ips display würde mich schon reitzen.
    und ist es überhaupt bei dir zu erwerben?(erledigt ergibt sich aus deinem post) und wenn ja wann +- zeitnahe zum elf?

    @all
    was meint ihr lohnt der aufwand des wechseln vom elf zum aurora?


    grüße
    sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  9. einfachWilli, 14.01.2012 #9
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    ööööhmmmm

    ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen...
    obwohl ich die ganze Novo 7 sache nun scho seit anfang Dezember verfolge bin ich auch gerade ein wenig verwirrt.

    nun zur Frage:

    Ist das Aurora quasi das Elf nur mit dem Unterschied dass es ein IPS Display hat?
     
  10. Martin210190, 14.01.2012 #10
    Martin210190

    Martin210190 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  11. Touchie, 14.01.2012 #11
    Touchie

    Touchie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Oh Mann, und nu?

    Elf oder Aurora..................................[​IMG]
     
  12. bobbes, 14.01.2012 #12
    bobbes

    bobbes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Ich warte auf den Preis und die Verfügbarkeit(sprognose) von mash.
    Dann entscheide ich mich.
     
  13. Coldbird, 14.01.2012 #13
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Dito.

    Sent from my NookColor using Tapatalk
     
  14. einfachWilli, 14.01.2012 #14
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    man und ne Woche Später ham die wieder ein neues...

    Ursprünglich wollte ich ein Basic, dann aufgrund der Kompatibilität ein Advanced, dann das Elf und nun das Aurora......

    hat das mal ein Ende???^^
     
  15. bobbes, 14.01.2012 #15
    bobbes

    bobbes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    So sind se, die Chinesen ;)

    2 Wochen später kommt dann wahrscheinlich ein neues Basic mit stärkerer CPU...ein Teufelskreis ;)
     
  16. Touchie, 14.01.2012 #16
    Touchie

    Touchie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    *grins,

    den gleichen Weg bin ich auch gegangen, hatte mir aus lauter Verzeiflung schon das neue Archos 80 G9 angeguckt!
     
  17. einfachWilli, 14.01.2012 #17
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    hihihi...

    wenn man sich nicht bald entscheidet und und eins kauft wird der Kreis so weitergehen^^

    mich hat ja damals die Meldung gelockt "Android 4.0 Tablet für unter 100€"
    naja mit dem Aurora wird nix mehr mit unter 100€
     
  18. bobbes, 14.01.2012 #18
    bobbes

    bobbes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Mich ja auch, hatte aber auch recht schnell gemerkt das das Basic wg seinen (noch vorhanden) App Einschränkungen durch die CPU nix für mich ist.
     
  19. bassbox, 14.01.2012 #19
    bassbox

    bassbox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hängt alles stark von der Preisdifferenz Aurora - Elf ab. Abwarten und Tee trinken. Abwarten und Tee trinken. ;)
     
  20. Coldbird, 14.01.2012 #20
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich würde lachen wenn wir in zwei Jahren immer noch hier sitzen und das neue novo Galaxy anbeten und der Preis inzwischen bei 250 liegt.

    Sent from my NookColor using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen