Ainol Novo 7 Aurora

mash211

mash211

Erfahrenes Mitglied
204
Google Übersetzer Dieser Link führt zum neuen Ainol novo 7 Aurora.

Besonders hervorzuheben bei dem Gerät ist das IPS-Display und die dünne Gehäuse 9,9m !!!.

Leider schläft man gerade in China. Werde aber morgen versuchen noch an einen Preis zu kommen, bevor die dann in ihren verdienten Urlaub gehen.

Gruss

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn am anderen Ende dieses Links?
Die Website lädt für mich nicht... lahme Chinaserver halt... :thumbdn:

Obwohl das Problem sicher eher bei der GFWoC liegt...
 
Hab leider beim Titel meines Thread das Entscheidende Wort Aurora vergessen. Hab schon SES und Lion13 angeschrieben, dass dies bitte geändert wird.

Also bei dem Link kommt man zum Ainol novo7 Aurora.....

Gruß

Markus
 
mash211 schrieb:
Hab leider beim Titel meines Thread das Entscheidende Wort Aurora vergessen. Hab schon SES und Lion13 angeschrieben, dass dies bitte geändert wird.

Also bei dem Link kommt man zum Ainol novo7 Aurora.....

Gruß

Markus
Normalerweise reicht es den Titel im ersten Post zu ändern, das ändert das Topic mit.
 
also vll stell ich mich jetzt echt doof an, aber das klappt nicht ... kann da nichts mehr ändern.

gruss

Markus
 
So wies aussieht haben ELF und Aurora nicht das gleiche Gehäuse oder (also unabhänigig von der Farbe). Das Aurora soll nur 9,9mm dick sein!
Weiss vielleicht jemand wie breit der Rahmen in etwa ist. Würde gerne wissen ob man da hochkant bequem den Daumen ablegen kann ohne was zu drücken auf dem display (zum lesen)
 
oh man - wie können die sowas machen, jetzt hab ich schon vom basic aufs advanced und vom advanced zum elf gewechselt - und schon zuckst es schon wieder bei mir....

@mash: btw . hatte gestern die email wegen upgrade aufs elf losgeschickt, aber noch nix von dir zurückbekommen, ist das richtig so ?

gruß
 
@mesh

ist es den auch möglich auf das aurora zu wechseln ? hab dir gestern ne mail geschickt bezüglich dem upgrade vom advanced zum elf^^ das ips display würde mich schon reitzen.
und ist es überhaupt bei dir zu erwerben?(erledigt ergibt sich aus deinem post) und wenn ja wann +- zeitnahe zum elf?

@all
was meint ihr lohnt der aufwand des wechseln vom elf zum aurora?


grüße
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
ööööhmmmm

ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen...
obwohl ich die ganze Novo 7 sache nun scho seit anfang Dezember verfolge bin ich auch gerade ein wenig verwirrt.

nun zur Frage:

Ist das Aurora quasi das Elf nur mit dem Unterschied dass es ein IPS Display hat?
 
Oh Mann, und nu?

Elf oder Aurora..................................
97.gif
 
Ich warte auf den Preis und die Verfügbarkeit(sprognose) von mash.
Dann entscheide ich mich.
 
bobbes schrieb:
Ich warte auf den Preis und die Verfügbarkeit(sprognose) von mash.
Dann entscheide ich mich.

Dito.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 
man und ne Woche Später ham die wieder ein neues...

Ursprünglich wollte ich ein Basic, dann aufgrund der Kompatibilität ein Advanced, dann das Elf und nun das Aurora......

hat das mal ein Ende???^^
 
So sind se, die Chinesen ;)

2 Wochen später kommt dann wahrscheinlich ein neues Basic mit stärkerer CPU...ein Teufelskreis ;)
 
*grins,

den gleichen Weg bin ich auch gegangen, hatte mir aus lauter Verzeiflung schon das neue Archos 80 G9 angeguckt!
 
hihihi...

wenn man sich nicht bald entscheidet und und eins kauft wird der Kreis so weitergehen^^

mich hat ja damals die Meldung gelockt "Android 4.0 Tablet für unter 100€"
naja mit dem Aurora wird nix mehr mit unter 100€
 
Mich ja auch, hatte aber auch recht schnell gemerkt das das Basic wg seinen (noch vorhanden) App Einschränkungen durch die CPU nix für mich ist.
 
Hängt alles stark von der Preisdifferenz Aurora - Elf ab. Abwarten und Tee trinken. Abwarten und Tee trinken. ;)
 
Ich würde lachen wenn wir in zwei Jahren immer noch hier sitzen und das neue novo Galaxy anbeten und der Preis inzwischen bei 250 liegt.

Sent from my NookColor using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten