Ainol Novo 7 Basic hängt sich auf...was jetzt?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, nach einem Update geht mein Ainol nicht mehr über das Ainol Novo 7 Basic Logo hinaus...was kann ich jetzt machen?
 
hast den reset-Knopf mal gedrückt?

Gruß

Markus
 
da sich der Tablet die ganze Zeit im Ainol Logo aufhängt, habe ich die Reset-Taste mehrmals betätigt...aber nichts geht!
Seltsamerweise geht auch das update das ich vorher raufgespielt habe nicht mehr!?
muss ich die micro sd vielleicht auf irgend eine besondereweise formatieren oder so?
 
hallo!
ich hatte dasselbe problem - hab dann mal die sd-karte formatiert und das file neu raufgespielt - dann hat es beim ersten mal gleich funktioniert.

hab eine 4gb micro sd von sandisk verwendet.

gruss
tom
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidGirl85
Antworten
0
Aufrufe
1.514
AndroidGirl85
A
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.145
LouCipher
LouCipher
R
Antworten
12
Aufrufe
4.316
tasteofchaos
T
Zurück
Oben Unten