1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol Novo 7 Basic hängt sich auf...was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von jobber2001, 09.01.2012.

  1. jobber2001, 09.01.2012 #1
    jobber2001

    jobber2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hi, nach einem Update geht mein Ainol nicht mehr über das Ainol Novo 7 Basic Logo hinaus...was kann ich jetzt machen?
     
  2. mash211, 09.01.2012 #2
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hast den reset-Knopf mal gedrückt?

    Gruß

    Markus
     
  3. jobber2001, 09.01.2012 #3
    jobber2001

    jobber2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2010
    da sich der Tablet die ganze Zeit im Ainol Logo aufhängt, habe ich die Reset-Taste mehrmals betätigt...aber nichts geht!
    Seltsamerweise geht auch das update das ich vorher raufgespielt habe nicht mehr!?
    muss ich die micro sd vielleicht auf irgend eine besondereweise formatieren oder so?
     
  4. tasteofchaos, 10.01.2012 #4
    tasteofchaos

    tasteofchaos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    hallo!
    ich hatte dasselbe problem - hab dann mal die sd-karte formatiert und das file neu raufgespielt - dann hat es beim ersten mal gleich funktioniert.

    hab eine 4gb micro sd von sandisk verwendet.

    gruss
    tom
     

Diese Seite empfehlen