Ainol Novo 7 Basic

A

AndroidGirl85

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben
Habe nun auch endlich mein Ainol Novo 7 Basic und bin so auch erstmal zufrieden. Es ist ICS 4.0.1 drauf. Ein bisschen stören tut es mich ja schon dass es MIPS basiert ist, aber ich hatte ja dank der Wartezeit Spielraum mich vorher damit zu beschäftigen und hab ein paar kompatible Apps gefunden, teilweise sogar packs.
Ich bin jetzt kein großer Technik Freak so als Frau aber mit ein bisschen Hilfe hab auch ich das hingekriegt.

Auf meinem Tablet ist zur Zeit Youtube, Yahoo, Facebook, Angry Birds, Google Übersetzer, Touchpal Tastatur für Swype, P-Tracker (Menstruationskalender lol wichtig für eine Frau) talk.to für Facebook und Google Talk chat (Da der zwar vorinstallier war aber sich leider nicht öffnen läßt hab aber gelesen dass man ihn nicht deinstallieren sollte, falls das überhaupt ginge), der Android Market.

Viele der Apps sind gar nicht im Market zu finden, wenn man aber bei Google das betreffende App + APK MIPS eingibt findet man vieles und dank SD Karte läßt sich das ja leicht installieren.

Mit der Steuerung bin ich zufrieden und mit android sowieso, da ich dieses als Gingerbread auch auf meinem Samsung habe. Die Displaygröße finde ich vollkommen ausreichend!

Freuen würde ich mich über eine Skype Version, da die Beta irgendwie nicht mein Fall ist. Man kann dort ja auch niemanden anrufen, oder ich bin zu doof dafür lol! Die Kamera ist nicht so der Hit, allerdings jetzt für mich persönlich auch nicht wichtig.

Die Fernbedienung scheint gar nicht wirklich auf irgendwas zu reagieren, belehrt mich eines Besseren?!

Tethering hab ich noch nicht ausprobiert, WLAN Abstürze gab es bei mir noch keine! Akkulaufzeit ganz gut, hab ja auch viel damit rumgespielt!
Bin noch auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer jetzt, falls Jemand da ne Empfehlung hat?

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten!

Verena :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.145
LouCipher
LouCipher
R
Antworten
12
Aufrufe
4.316
tasteofchaos
T
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
Zurück
Oben Unten