Ainol Novo 7 Elf bootet nicht

T

Tspoon

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Ainol Novo 7 Elf, das Gerät hatte ich vor zwei Wochen in den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Es ist ICE 4.0.3 auf dem Gerät instaliiert.
Ich hatte versucht meinen Sufstick anzuschließen (das hat auch vorher immer funktioniert). Ich hatte einige Einstellungen unter Systemeinstellung ausprobiert unter anderem auch wohl den Flugmodus (bin mir hier nicht sicher).

Das Ainol hat sich dann ausgeschaltet und dann nicht mehr gebootet. Das Gerät startet - der Startbildschirm mit den Ainol Logo (Schriftzug) wird angezeigt - dann folgen die bunten Punkte und das war es dann!

Mit in diesem Bildschirm bleibt das Gerät auch nach Stunden stehen.

Einen Hardware Rest habe ich schon ausprobiert keine Reaktion. Das Gerät lasst sich dann nur noch über der gedrückten Powertaste starten.

Hat einer von euch schon einmal dieser Problem gehabt!

Gibt es eine Lösung für das Problem. Ich habe mein Ainol schon geöffnet!

Grüße
Thomas
 
Such mal nach dem Elf II Unbricker, hier oder bei SlateDroid.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
Zurück
Oben Unten