1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ainol novo 7 elf BT-dongle

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von marking755, 07.05.2012.

  1. marking755, 07.05.2012 #1
    marking755

    marking755 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi ich bin am überlegen das teil zubestellen hab gesehn das kein BT modul verbaut ist kann jmd vielleicht mal ausprobieren ob ein BT-Dongle unterstützt wird wenn der angeschlossen wird.

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. scorp182, 07.05.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Ob Bluetooth-Dongles funktionieren hängt zum einen von der Firmware auf dem Elf und zum anderen von dem jeweiligen Dongle-Modell ab.

    Ich selbst nutze es zwar nicht, aber hab schon viel drüber gelesen, dass diverse Huawei-Dongles einwandfrei mit dem Elf und dem Aurora funktionieren.

    Hier mal ein Thread aus dem Forum: http://www.android-hilfe.de/root-ha...1528-probleme-mit-huawei-e-173-feiyu-mod.html

    Desweiteren kannst du mal bei androidfiguren.de unter Zubehör > mobiles Internet vorbeischauen. (nur als Beispiel, soll keine Werbung sein :D) Da werden einige kompatible Dongles zum Verkauf angeboten.
     
  3. dicker99, 07.05.2012 #3
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Soweit ich weiß funktioniert Bluetooth nur mit dem Feiyu MOD, alle anderen ROMs haben keine Unterstützung dafür.
    Edit: Hatte neben Feiyu auch das Essential Clean Rom und das Genokolar drauf, beide waren ohne Bluetooth.
    Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
     
  4. bertr, 07.05.2012 #4
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. marking755, 07.05.2012 #5
    marking755

    marking755 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Danke schonmal für sie schnellen antworten tablet ist bestellt. Werde es schon hinbekommen in notfall muss ich mein ps3 controller per usb anschließen. Das soll wohl Supportet werde.

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen