Ainol Novo 7 ELF II Unroot

K

Kleenazocker

Neues Mitglied
0
Hey leute!

Ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich mein ElfII desöfteren im Betrieb einfach auf... Das Gerät ist gerootet.. Nun will ich es einschicken, brauche daher eine Unroot.zip datei die mir den Root auf dem ElfII entfernt wegen der Garantie undso.

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet :thumbsup:
 
nein sehen die nicht... beim rooten wird nichts anm gerät verändert...

wenn du die stock rom installierst ist das elf 2 wie neu aus der fabrik installierrt...
ist nochmal etwas anderes als nur auf werkseinstellungen zurücksetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kleenazocker
pragstdroid schrieb:
nein sehen die nicht... beim rooten wird nichts anm gerät verändert...

wenn du die stock rom installierst ist das elf 2 wie neu aus der fabrik installierrt...
ist nochmal etwas anderes als nur auf werkseinstellungen zurücksetzen...

Die anleitung bei der datei is komplett chinesisch... welche datei soll ich jez bei apply update from sd card nehmen? die g06ref-ota-eng.chengnan.tan

oder patch

sind 2 dateien jede so 95 mb groß
 
Beide nacheinander, erst die g06..., danach die patch Datei. Das erste ist das Rom, die zweite sind die Google Apps.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.225
BSE_KekS
B
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
946
dajo77
D
Zurück
Oben Unten