Ainol Novo 7 Flame

Ich habe ein Fire seit 25. August und praktisch keine Probleme damit. Das Gerät stürzt nicht ab, das Display ist gut und alles läuft wie es soll. Mal abgesehen von den leisen pops und dem Moskitosummen, das habe ich wohl auch, ist bei mir aber total leise.

Ich habe immer die neueste feyu-fw drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Ok, es ist dann zumindest kein "bekanntes Problem" des Gerät. Das war mir schon mal wichtig.

Es ist jetzt die Frage ob es ein Hardware oder ein Software-Fehler ist.
 
Welche Firmware ist denn momentan auf dem Fire druff ?
 
Sollte noch das Stock Android 4.0.4 drauf sein und auch sonst keine besonderen Apps installiert. (ich weiß nicht mal, ob überhaupt welche installiert wurden)

Das Gerät ist neu gekommen und die Android-Kenntnisse meines Bruders sind noch nicht so ausgereift. ;)
 
Ich hatte auch oft Abstürze/Reboots mit der "0815" (der Name ist Programm) ROM. Besonders im Firefox.
Kann dem Tab deines Bruders ein Firmware-Update empfehlen.

Mein Tab hat das Flamble Custom Rom drauf, ist gewiss das allerbeste überhaupt ;)
 
Ok, ich hoffe mal, dass das hilft. Jetzt muss ich aber ein paar Noob-Fragen loswerden, weil ich bisher nur mit meinem Huawei Ideos X3 rumgespielt habe. ;)
Da läuft das so ab: CWM -> ROM-Flashen -> evtl. rooten

Ist das beim Fire genauso oder gibts da andere/bessere Wege?
Kann man durch Flashen der Original-ROM wieder den Auslieferungszustand herstellen?

Danke schon mal für die Hilfe. :)
 
Lies mal das durch: Fragen zum AINOL NOVO 7 Flame/Fire

Original kannst du wieder installieren, wenn du die findest. Ich weiß nicht ob die 0815 als ROM zum Download verfügbar ist. Ich denke jedoch, dass eine offizielle Rom bei einer Reklamation auch gültig sein müsste. Die kann man nämlich herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Broekel

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
Zurück
Oben Unten