1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HansKloss, 13.03.2012 #1
    HansKloss

    HansKloss Threadstarter Junior Mitglied

    Für alle Ainol Fans mal was interessantes, in der aktuellen Ausgabe der c't ( 12.03.2012 ) findet sich ein Bericht über das Ainol Novo Paladin (S.98).
    Es werden dort 3 Tablets vorgestellt / verglichen. Darunter auch das Paladin.
    So schlecht ist das Paladin da gar nicht weggekommen. Die Aussage über das Paladin
    finde ich ja schon recht schwach für die c't. Ein Hinweiss auf den verbauten MIPS Prozessor und auf mögliche manuelle installation vieler Apps fehlt leider ganz. Aber naja wer mal Interesse hat kann es ja selber nachlesen.

    Gruß:smile:
     
    LouCipher bedankt sich.
  2. HansKloss, 14.03.2012 #2
    HansKloss

    HansKloss Threadstarter Junior Mitglied

  3. Silence01, 14.03.2012 #3
    Silence01

    Silence01 Neuer Benutzer

    Die CT ist die einzige Zeitschrift die ich lese, eigentlich auch immer gute Artikel, allerdings finde ich den vergleich mit dem schwächsten Novo doch daneben, Warum haben die nicht das ELF oder Aurora als Vergleich herangezogen?
     
  4. hirny, 14.03.2012 #4
    hirny

    hirny Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil die wie viele andere hier keines bekommen haben :biggrin:
     
  5. LouCipher, 14.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ist halt das Billigste der Novo-Reihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  6. MrFX, 14.03.2012 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Das Beste ist das Fazit am Ende des Artikels :D

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen