Ainol Novo Hero 10'1 - Unbrick

V

vace11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe hier ein gebricktes Ainol Hero, Display ist einfach schwarz.

das ganze kam beim neu Flashen der Originalen Rom.

Jemand eine idee wie ich das teil evtl. unbricke?

Gruß

vace
 
Ist zwar schon ne Weile her, aber hast Du es hinbekommen ?
Hab mir grad mein Hero 2 gebrickt :(
Finde im Netz absolut nix drüber, wäre für jeden Tip dankbar
 
Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
Nach dem Versuch, die bestehende Firmware "Feiyu JB 4.1.2 "Happy Spring Festival"" auf die aktuelle Version Feiyu 4.2.2 zu updaten, ging auf einmal nix mehr.

Zuletzt habe ich versucht, in den Recovery Mode zu kommen (Power und Volume -), dann kam kurz das Android Logo und seit dem nichts mehr.

Habe mehrere andere Firmwares zum Unbricken probiert, zuletzt das "CM10 4.1.2 Automated Install - Brick Free!".

Aber der Bildschirm bleibt dunkel.

Hat jemand noch einen Tip für mich?
Hab gesehen, dass es auch noch eine hardware-seitige Unbrick-Lösung gibt, wollte mich davon aber eigentlich fernhalten...

Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.171
dajo77
D
Zurück
Oben Unten