1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. energy112, 14.04.2012 #1
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meint ihr man kann den Akkudeckel brushen lassen ohne das es abgeht.
    Da es sich wie ne art gummi anfühlt.

    Sorry ich weiss das gehört glaub in modding
    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  2. pootney, 14.04.2012 #2
    pootney

    pootney Android-Experte

    Geile Idee bitte Fotos hochladen wenn es gemacht wurde!
    Dürfte eigentlich keine Probleme machen es sei denn die "aufgetragene geworbene NANOschicht" ist Farblöslich.
     
  3. energy112, 14.04.2012 #3
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte die Idee schon etwas länger ..
    und ich glaube so ein Tod.. in tieferem Schwarz mit einem Rauchmantel (leicht bläulich)
    und roten augen käme schon geil am besten noch DooMKerneL drunter
    haha sobald es vorhanden ist :w00t00:
     
  4. miss.take, 14.04.2012 #4
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    das wär echt eine hammer idee. ich weiss, dass man für manche handys / smartphones solche klebefolien wie bspw. fürs notebook kaufen kann, um das gehäuse zu verschönern. aber ich hab keine ahnung, ob das bei der beschichtung halten würde. davon abgesehen, dass airbrush schon echt ne fette sache ist *__*
     
  5. angelssend, 15.04.2012 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Wenn man den Deckel leicht anschleift, sollte auch ein Airbrush halten