Airbrush? !

energy112

energy112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Meint ihr man kann den Akkudeckel brushen lassen ohne das es abgeht.
Da es sich wie ne art gummi anfühlt.

Sorry ich weiss das gehört glaub in modding
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Geile Idee bitte Fotos hochladen wenn es gemacht wurde!
Dürfte eigentlich keine Probleme machen es sei denn die "aufgetragene geworbene NANOschicht" ist Farblöslich.
 
Hatte die Idee schon etwas länger ..
und ich glaube so ein Tod.. in tieferem Schwarz mit einem Rauchmantel (leicht bläulich)
und roten augen käme schon geil am besten noch DooMKerneL drunter
haha sobald es vorhanden ist :scared:
 
das wär echt eine hammer idee. ich weiss, dass man für manche handys / smartphones solche klebefolien wie bspw. fürs notebook kaufen kann, um das gehäuse zu verschönern. aber ich hab keine ahnung, ob das bei der beschichtung halten würde. davon abgesehen, dass airbrush schon echt ne fette sache ist *__*
 
Wenn man den Deckel leicht anschleift, sollte auch ein Airbrush halten
 
Zurück
Oben Unten